Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Stephanie Davis knackt die 1.000.000 Follower auf Instagram!

Obwohl es auf Instagram zahlreiche Damen gibt, die an ihrer Karriere als „Fitness Model“ arbeiten, schaffen nur sehr wenige dieses durchaus ambitionierte Ziel. Während schon sechsstellige Followerzahlen im deutschsprachigen Raum recht selten sind, gibt es weltweit nur wenige, die diese „magische Grenze“ von einer Millionen Abonnenten jemals durchbrechen können. Stephanie Davis ist dies allerdings kürzlich gelungen!

Michelle Lewin, Jen Selter und Paige Hathaway zählen zu den bekanntesten und finanziell erfolgreichsten Fitness Models der Welt und sind dank ihrer enormen Reichweite großes Vorbild für viele angehende Influencerinnen. Wer sich allerdings im deutschsprachigem Raum nach einem solchen Idol umschauen möchte, hat eine zugegeben sehr überschaubare Auswahl. Eine der wenigen, die es tatsächlich geschafft hat, eine solch gigantische Community auszubauen, ist Stephanie Davis.


stephanie-davis-knackt-die-1-000-000-follower-auf-instagram-1

Seit Jahren gilt die hübsche Österreicherin sowohl national als auch international als gefragtes Fitness Model und zählt zumindest im deutschsprachigem Raum als eine der erfolgreichsten Personen ihrer Branche. Die Kombination aus sportlichem Content und Einblicken in den Alltag schien zuletzt auf immer größeres Interesse der Fans zu stoßen, was sich auch an den stetig wachsenden Follwerzahlen erkennen ließ. Kurz vor den Feiertagen war dann unverkennbar, dass Stephanie bald die „magische Grenze“ von 1.000.000 Abonnenten durchbrechen wird. Ein Weihnachtswunsch, welcher der Athletin nun erfüllt worden ist!

Nachdem Stephanie Davis jüngst die 1.000.000 Follower auf Instagram knackte, ist die hübsche Österreicherin eine der wenigen Sportlerinnen des deutschsprachigen Raumes, die eine solche Reichweite aufbauen konnte. Zu diesem Erfolg möchten auch wir gratulieren und freuen uns auf all das, was noch kommen wird!

https://www.instagram.com/p/BWFBbquASMu/?taken-by=stephaniedavisfitness

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein