Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Stephanie Davis bei Team Andro im Interview

Die Österreicherin Stephanie Davis sieht nicht nur bombig aus, sie ist in ihrer noch jungen Wettkampfkarriere bei der Bikini Klasse auch ziemlich erfolgreich. Durch ihre sympathische Art und natürlich auch aufgrund ihres Aussehens erfreut sich Stephanie Davis im Andro Forum großer Beliebtheit. Grund genug für Matze aus dem Andro Medien Team sich einmal mit ihr auf ein Interview zu treffen. 

stephanie-davis-01-20151104Unter anderem geht es in dem Interview z.B. um Stephanies neuen Sponsor Weider, von dem sie im Alter von 21 ihr allerstes Supplement erwarb. Verwunderlicherweise handelte es sich hierbei nicht um ein typisches Proteinpulver, sondern um Creatin Kapseln, was für Frauen ja doch eher untypisch ist. :D

Außerdem redet Stephanie darüber, dass sie eigentlich nur über den Umweg einer Vorbereitung für einen Halbmarathon zu unserem Sport kam, dann aber relativ zügig ihren ersten Wettkampf in der Bikini Klasse absolvierte.

Auch Social Media ist natürlich Gegenstand des Interviews, da Stephanie Davis dort mittlerweile ziemlich erfolgreich ist. Auf Instagram folgen ihr satte 400.000 Menschen, während sie auf Facebook schon die halbe Million geknackt hat.

Wenn ihr Stephanie Davis bisher noch nicht kanntet, dann solltet ihr euch das komplette Interview auf Youtube ansehen. Einen Blick ist die hübsche Österreicherin auf jedenfall wert. :) Man könnte ja schon sagen, dass sie seit Schwarzenegger das beste Exportprodukt der Österreicher ist. Und bei aller Liebe zu Arnold, hübsch ist sie noch dazu. :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here