Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Stärkster Fatburner der Welt? Alle Details zu Primeval Black Devil enthüllt!

Wir haben euch bereits kürzlich vom neuen Fatburner Black Devil des Herstellers Primeval Labs berichtet, der in seiner Kategorie das stärkste Produkt der Welt sein soll. Bisher war jedoch nicht bekannt, was genau im neuen Supplement enthalten sein soll, was sich nun aber mit der Veröffentlichung des Labels geändert hat. Zumindest mit Stimulanzien scheint Primeval nicht sparsam gewesen zu sein!

Anders als bei ihrem Stimulanzien Booster finden wir bei Primeval Black Devil keine zu 100% transparente Formel vor, denn nur das Koffein wurde mit Dosierung angegeben. Nach Angaben des Herstellers ist der Grund für die Verwendung einer Blend, dass andere Mitbewerber nicht die komplette Formulierung auseinander nehmen und analysieren können.

Also gut, Black Devil besteht also insgesamt aus einer Kombination von elf unterschiedlichen Inhaltsstoffen, die wie folgt lauten: Grüner Tee, Beta-PEA, Yohimbe, Theanin, Methylsynephrin, Noopept, Hordenin, Citrus aurantium, N-Methyl-2-Phenylethylamine und Calyctomine. Dazu gestellt sich, wie bereits erwähnt, das mit 300mg pro Portion transparent dosierte Koffein.

Merkwürdigerweise wurden jedoch nicht nur die Supplement Facts veröffentlicht, sondern auch das Produkt selbst. Merkwürdig deshalb, weil Blackstone Labs das eigentlich versprochene Release vom 23. Mai auf den 10. Juni verlegt hatte. Aus irgendeinem Grund war der Hersteller nun doch früher fertig, die Fans wird es wohl freuen. Ob Black Devil jedoch „der stärkste Fatburner der Welt“ ist, bleibt definitiv abzuwarten, obwohl die Formel zumindest auf den ersten Blick nicht enttäuscht!

https://www.instagram.com/p/BGA1X9RAeYh/?taken-by=primevallabs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here