Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Aldi 2019: Sophia Thiel präsentiert zweite Fitness-Kollektion!

Sophia Thiel ist mittlerweile die Nummer eins in der deutschsprachigen Fitnessbranche. Nach ihren zahlreichen Fernsehauftritten bei unter anderem Galileo und Fitness Diaries machte sich die hierzulande größte Fitness-YouTuberin ebenfalls mit ihren Büchern, dem eigenen Magazin und zahlreichen Düften und Pflegesets einen Namen. Doch was besonders große Aufmerksamkeit erregte, war ihre letztjährige Sportkollektion mit ALDI Süd. Die meisten Personen des öffentlichen Lebens belassen es dann aber auch bei einer einzigen Kooperation mit einem bestimmten Partner, aber nicht so die 24-Jährige. Am 29. April dieses Jahres erscheint nämlich ihre zweite Sportbekleidungslinie mit dem genannten Discounter.

Ähnlich wie im Jahr 2018 launcht Sophia Thiel in Kooperation mit ALDI am 29. April nun erneut Sportklamotten, um den Otto-Normalverbrauchern ebenfalls die Gelegenheit zu bieten, möglichst schnell und durch die coolen Kleidungsstücke motiviert in Form zu kommen. Dieses Mal besteht die Modelinie nicht lediglich aus Bustiers, T-Shirts, Leggings, Shorts und Schuhen, sondern konzentriert sich explizit auf Sommermode. Zudem sind neben vielen Sportklamotten beispielsweise auch athletische Bikinis und Kleider dabei, die perfekt auf den Sommer abgestimmt sein sollen.


https://www.gannikus.de/news/fuer-ihren-runden-booty-hagelt-es-haufenweise-komplimente/


Die Mode soll es für jede Sportart und jeden Körpertyp geben – ganz gleich, ob kurvig oder schlank. Die Größen reichen daher, vergleichbar mit letztem Jahr, von S bis L. Besonders wichtig sei es bei dieser Kollektion gewesen, auf den Tragekomfort, ein frisches Design und die hochwertige Qualität zu achten. Kleine liebevolle Details, neue innovative Prints und ein noch coolerer Schnitt sollen diese Linie von der ersten abheben und sie um ein Vielfaches nach vorne bringen.

Ab dem 29. April 2019 ist die neue Fitness-Kollektion für jeden erhältlich. Die neue Linie wird nicht nur der Discounter ALDI Süd anbieten, sie wird ebenso bei ALDI Nord, Hofer in Österreich und sogar im ALDI in der Schweiz für Käuferinnen in den Regalen stehen.

Eine große Wahrscheinlichkeit, dass die zweite Kollektion von Sophia Thiel in Zusammenarbeit mit ALDI genauso gut oder noch besser ankommen wird als die letztjährige, ist durchaus gegeben. Im Gegensatz zur ersten Linie werden jetzt mehr Sommerteile wie Bikinis und sogar Kleider angeboten. Die Athletin sei laut eigener Aussage gespannt, wie ihre neue Kollektion den Fans und Käufern gefallen wird. Natürlich freue sie sich demnach über das Feedback, weshalb Sophia die Käufer darum bittet, sie mit dem Hashtag #fitmitsophia auf deren Bildern zu markieren.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here