Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Comeback früher als geplant? – Sophia Thiel wieder im Topform!

In den vergangenen Jahren entwickelte sich Sophia Thiel in Windeseile zu einer der erfolgreichsten Damen im Fitnessgeschäft. Mit unzähligen Followern, einem eigenem YouTube Kanal und gleich mehreren Werbepartnerschaften hat die junge Sportlerin all das, wovon die meisten nur träumen dürften. Doch auch auf der Bühne konnte Sophia schon beweisen, was in ihr steckt. Nach einer nicht einfachen Phase mit lockeren Zügeln gab die Bodybuilderin jüngst wieder Vollgas und kündigte sogar ein Wettkampfcomeback an. Dies könnte aktuellen Bildern zufolge aber schon viel früher stattfinden als eigentlich geplant!

Vor einigen Monaten gab Sophia Thiel in einem Q&A preis, dass sie aktuell wieder „back on track“ sei und erneut in Topform kommen wolle. Nachdem sie es in den Monaten zuvor durchaus etwas lockerer anging und aufgrund einiger Kilos mehr sogar einen Shitstorm über sich ergehen lassen musste, wollte Sophia sogar zurück auf die Bühne. Anders als bei ihrem Wettkampfdebüt sollte dies aber nicht in Deutschland, sondern in den USA stattfinden. Zeitlich war jenes Comeback allerdings erst für den Sommer 2019 angesetzt.


https://www.gannikus.de/news/sophia-thiel-wettkampf-comeback-in-den-usa/


Schaut man sich aber die aktuellsten Bilder der sympathischen Blondine an, wird manch einer durchaus beeindruckt sein. Wo vor einigen Monaten noch die von den Hatern kritisierten Pölsterchen zu finden waren, sind nun Streifen in der Muskulatur zu sehen. Obgleich Sophia schon vorher sichtlich abgenommen hatte, scheint sie sich mittlerweile tatsächlich fast wieder in absoluter Topform zu befinden. Demnach ist es auch nicht verwunderlich, dass einige Follower derzeit vermuten, das Wettkampfcomeback der YouTuberin könnte schon sehr viel früher als eigentlich geplant stattfinden. Ob dem aber tatsächlich so ist, verriet Sophia zumindest bislang noch nicht.

Obwohl Sophia Thiel eigentlich erst 2019 plante, zurück auf die Bühne zu gehen, befindet sich die junge Athleten bereits jetzt in beeindruckender Verfassung. Anders als zuvor scheint sie nicht nur schlank, sondern fast wieder in Wettkampfform zu sein. Ob sich die Gerüchte eines verfrühten Comebacks aber tatsächlich als wahrheitsgemäß erweisen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein