Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel: Wettkampf Comeback in den USA!

Lange bevor Sophia Thiel zu der Social Media Ikone wurde, die sie heute ist, war die junge Blondine zwar nicht dick, hatte aber dennoch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Dank disziplinierter Ernährungsumstellung und viel Krafttraining verwandelte sich Sophia in eine ernstzunehmende Athletin, die schlussendlich sogar die Bodybuilding Bühne betrat. Es war eben jene Galileo Dokumentation des Wettkampfs, welche die YouTuberin quasi über Nacht zum Star machte. Schon bald soll es jetzt eine Rückkehr auf die Bühne geben!

Obgleich Sophia Thiel ihre sportliche Karriere mit einem Bodybuilding Wettkampf begann, widmete sich die Sportlerin in den vergangen Jahren primär dem Ausbau ihrer Social Media Kanäle und schier zahllosen geschäftlichen Kooperationen. Mit eigenem Fitnessprogramm, hochkarätigen Sponsoren und diversen Bekleidungslinien lag die süddeutsche YouTuberin aber keinesfalls auf der faulen Haut.

Obwohl sie nach einer Phase mit etwas „lockereren Zügeln“ auch sportlich zurück auf ihren ursprünglichen Pfand fand, schien ein Weiterführen der einstigen Wettkampfkarriere eher unrealistisch. Allein die Zeit und Entbehrungen einer solchen Vorbereitung passten dem Anschein nach ganz und gar nicht zum turbulenten Leben des „Fitness Stars“.


Sophia Thiel und Ercan Demir – Klartext an alle Hater!


Dennoch fragten zuletzt einige Fans, ob es nicht doch eine Rückkehr auf die Bühne geben könnte. Zur großen Überraschung verkündete Sophia Thiel in einem Q&A nun, dass sie schon im kommenden Sommer zurück ins Scheinwerferlicht und an weiteren Wettkämpfen teilnehmen wolle. Allerdings werde dies nicht etwa in Deutschland, sondern in den USA geschehen, wo die Konkurrenz tendenziell sogar noch stärker ist.

Gemeinsam mit Ercan Demir, der sie bereits im Jahr 2015 vorbereitete und auch heute noch ihr guter Freund und Mentor ist, werde sie im nächsten Jahr für ganze drei Monate ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten reisen. Geplant seien Wettkämpfe in New York, Miami und Kalifornien, was darauf hindeutet, dass Sophia Thiel ihr „Bühnencomeback“ tatsächlich sehr ernst zu nehmen scheint. Weitere Details zu den genauen Events und Hintergründen sind aktuell aber noch nicht bekannt.

Nachdem Sophia Thiel zuletzt 2015 auf der Bühne stand und unter anderem aufgrund der damaligen Galileo Dokumentation zu diesem Event zur Social Media Ikone wurde, wird man die junge Athletin also im nächsten Jahr erneut im Scheinwerferlicht sehen. Wie die erfolgreiche YouTuberin jüngst verkündete, plane sie 2019 in den USA gleich an mindestens drei Wettkämpfen teilzunehmen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here