Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Staffel 2: Sophia Thiel und Anja Zeidler bei „Fitness Diaries“ zu sehen

Nachdem die Fitnessbewegung dank sozialer Medien, wie Instagram und YouTube in den letzten Jahren immer mehr in den Mainstream gerückt ist, versuchen auch die großen Massenmedien, dieses neue Interesse zu befriedigen. So wurde bereits im Jahre 2017 eine Realityshow ausgestrahlt, in der junge Protagonistinnen in einer Art Tagebuch Einblicke in ihren Fitness-Lifestyle gaben. Nun geht die Unterhaltungssendung der ProSieben/Sat.1 Mediengruppe in die zweite Runde.

Los ging es am gestrigen Freitag, den 04. Januar 2019 mit der ersten Sendung der zweiten Staffel von „Fitness Diaries“. Dabei wurden zunächst die fünf Influencerinnen vorgestellt, die in diesem Jahr mit dabei sein dürfen. Während die 23-jährige Sophia Thiel bereits einige TV- und Werbeauftritte bei ProSieben hatte und schon im letzten Jahr mit von der Partie war, gibt es vier neue, jedoch nicht unbedingt unbekannte Gesichter in der Sendung.



Neben der mit Abstand sicherlich bekanntesten Protagonistin, ist in diesem Jahr auch Anja Zeidler, Ex-Freundin von Mischa Janiec mit von der Partie. Die Schweizerin ist in der Szene durch einige polarisierende Geschichten, wie ihren Erfahrungen mit anabolen Steroiden, Aussagen zum Veganismus oder ihrer Vergangenheit mit Brust-OP’s bekannt, wodurch sie in der Sendung Einiges zu berichten hat. Heute fokussiert sich die 25-jährige eher auf Themen wie Lifebuilding und Selbstliebe.


Eine Frau im Sportwahn: Anja Zeidler bei Stern TV!


Daneben wird in diesem Jahr auch „Deutschlands schönste Polizisten“ Adrienne Koleszár im Fernsehen zu sehen sein. Bekannt durch ihre Präsenz auf Instagram wird sie mit ihren 33 Jahren einige Erfahrungen beisteuern können. Jessica Paszka hat ebenfalls bereits einige Erfahrungen mit TV Produktionen. Bekannt aus der Sendung „Der Bachelor“ (2014) und „Die Bachelorette“ (2017) gibt sie nun Einblicke in ihren Lifestyle. Last but not Least darf auch Cethrin Schulze in der Realityshow mitmischen. Als Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“ und Moderatorin von „Love Island“ hat sie wahrscheinlich bereits die meiste Erfahrung mit der TV Produktion.

In Folge 1 der zweiten Staffel berichten und diskutieren die fünf Fitness-Schönheiten neben einer kurzen Vorstellung ihrer Person über das Thema Schönheitsoperationen, wobei Anja Zeider sicherlich am meisten zu beitragen kann. Aufgrund von Krankheit konnte Sophia Thiel für den Dreh der ersten Sendung nicht vor Ort sein und ist daher von zu Hause zugeschaltet. Die Sendung wird ab dem 4. Januar jeden Freitag um 22:15 Uhr auf Sixx zu sehen sein.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein