Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel startet US Channel und trainiert mit Steve Cook!

Sophia Thiel ist die wohl mit Abstand bekannteste und auch erfolgreichste Fitness YouTuberin Deutschlands und schaffte es innerhalb der letzten Monate, sich auch außerhalb der Szene einen Namen zu machen. Kürzlich verbrachte die hübsche Blondine mehrere Wochen in den USA, um dort Videos zu produzieren und anscheinend auch Kontakte für ihr neustes Projekt zu knüpfen!

Seit Mai diesen Jahres hat die berühmte Deutsche nun auch einen Kanal für den amerikanischen beziehungsweise englischsprachigen Raum eröffnet. Obwohl erst wenige Videos auf „Sophia Thiel US“ zu finden sind und auch die Zahl der Abonnenten mit knapp unter 10.000 noch überschaubar ist, wird sich dies in Anbetracht ihrer Kontakte in den USA sicherlich schon bald ändern. So absolvierte die Bodybuilderin jüngst ein gemeinsamen Training mit dem amerikanischen YouTube Star Steve Cook, welches zum Teil auf ihrem und teils auf dem Channel des US Sportlers zu finden ist.

sophia-thiel-startet-englischen-channel-und-trainiert-mit-steve-cook-1Die Kooperation mit der Fitness Größe wird sicherlich auch dem englischsprachigen Kanal der YouTuberin zur nötigen Bekanntheit und zu zahlreichen Abonnenten verhelfen, sodass die junge Deutsche schon bald auch in Amerika ein Star der Szene werden könnte. Bis dahin wird die Sportlerin allerdings noch viel Zeit und Arbeit investieren müssen.

Für ihren Durchbruch in den USA wünschen auch wir Sophia Thiel viel Erfolg und hoffen, dass sie auch ihre deutschen Fans weiterhin mit sportlichem Content versorgen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here