Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Fitness Lifestyle Planer“: Sophia Thiel meldet sich mit neuem Buch zurück!

Unser letzter Artikel, der sich wirklich um Sophia Thiel persönlich drehte, wurde vor inzwischen gut vier Monaten veröffentlicht. Wir berichteten damals über ihr am 23. Mai auf YouTube hochgeladenes Video, in dem sie gegenüber Fans und Followern Stellung zu ihrer Social Media-Abstinenz bezog. Seit diesem Tag warten auch ihre 1,2 Millionen Instagram-Abonnenten vergeblich auf ein Lebenszeichen. Die 24-Jährige meldete sich jedoch selbst am gestrigen Dienstag nicht, obwohl man es angesichts der Neuigkeiten durchaus hätte erwarten können. 

Trotz ihrer Inaktivität in den sozialen Medien brachte Sophia Thiel nämlich nun ein neues Buch auf den Markt, das den schlichten Titel „Fitness Lifestyle Planer“ trägt. Ihr aktuellstes Werk erschien im Münchner ZS Verlag und zählt laut Produktbeschreibung 176 Seiten. Es soll sich dabei um einen Organizer handeln, der sich augenscheinlich vor allem an die weibliche Community richtet und die Leserin beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen soll. Das Helferlein im Taschenformat soll darüber hinaus sowohl Motivation als auch Information sicherstellen und als alltäglicher Begleiter fungieren.

>> Fitness-Bekleidung der Extraklasse gibt’s auf Muscle24.de! <<

Ebenfalls soll der „Fitness Lifestyle Planer“ den willigen Käuferinnen helfen, selbst in stressigen Phasen den Überblick zu behalten und eine gute Planung und Struktur zu schaffen. Wie man in der bündigen Ausführungen des Verlags liest, gehe es unter anderem darum, saubere Ernährung und regelmäßige Trainingseinheiten zu einer starken Routine werden zu lassen. Das Organisationstool steht stets zu Seite, um alle gesunden Gewohnheiten rund um den Sport unter einen Hut zu bringen, ohne private Angelegenheiten zu vernachlässigen.

Der „Fitness Lifestyle Planer“ sorgt für Struktur bei Training und  Ernährung.

Für das Release ihres Buches hätte man eigentlich damit rechnen können, dass Sophia Thiel sich aus der Versenkung zurückmeldet und kräftig die Werbetrommel rührt. Das ist allerdings nicht der Fall, denn weder auf Instagram noch auf YouTube oder Facebook meldete sich die gebürtige Rosenheimerin zu Wort. Bei ihren Fans sorgt dieses Verhalten aber keineswegs für Unmut, denn unter ihren Beiträgen und Videos finden sich insgesamt verhältnismäßig wenige aktuelle Kommentare, die zudem größtenteils Zusprüche beinhalten. Der allgemeine Konsens ist, dass sich die 24-Jährige die nötige Zeit nehmen solle, um Kraft zu tanken.

Auch ohne ein Comeback von Sophia Thiel wurde der „Fitness Lifestyle Planer“ wie angekündigt am 1. Oktober 2019 zum Verkauf freigegeben. Neben zahlreichen Büchershops findet sich der Organizer selbstverständlich ebenso auf Amazon. Ganz egal, für welche Verkaufsplattform man sich entscheidet, der Preis bleibt mit 16,99 Euro am Ende überall derselbe. Ob wir nachträglich zur Veröffentlichung noch ein Lebenszeichen der Fitness-Ikone sehen werden, ist kaum absehbar. Ihre Fans und Follower würde es jedenfalls freuen. 

Der „Fitness Lifestyle Planer“ liefert beispielsweise auch diverse Hacks, um mehr Bewegung in den Alltag zu implementieren.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here