Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel knackt Grenze von 1.000.000 Follower auf Instagram!

Sophia Thiel darf sich mit Sicherheit zu einem der bekanntesten Gesichter der Fitness Branche zählen und sich aus diesem Grund auch über unzählige Fans glücklich schätzen. Da sich die Sportlerin mittlerweile im Mainstream Bereich ebenfalls etablieren konnte, wuchs die Anzahl ihrer Follower stets in rasantem Tempo an. Nun konnte die sympathische Blondine sogar die Grenze von 1.000.000 Abonnenten auf Instagram knacken!

Die Stars und Sternchen der deutschen Fitness Szene sind zwar hierzulande durchaus bekannt, können jedoch in aller Regel nicht mit der Reichweite ihrer internationalen Kollegen konkurrieren. Dort dominieren Athletinnen wie Jen Selter oder Michelle Lewin den Fitness Sektor und können nicht etwa Hunderttausende, sondern mehrere Millionen Follower auf Instagram vorweisen.


sophia-thiel-knackt-grenze-von-1-000-000-follower-auf-instagram-1


Obwohl deutsche Sportlerinnen derzeit für gewöhnlich mit Dimensionen dieses Ausmaßes nicht konkurrieren können, bildet Sophia Thiel hier ohne jeden Zweifel eine Ausnahme. Erst vor kurzem knackte die YouTuberin die „magische Grenze“ von 1.000.000 Follower auf Instagram und darf sich damit nicht nur in Deutschland, sondern sogar international zur ersten Liga der Fitness Models zählen.

Es bleibt abzuwarten, ob Sophia Thiel auch in den folgenden Monaten ein so rasantes Wachstum vorweisen kann wie bisher und wie lange es dauern wird, bis zwei Millionen Follower erreicht sind. An dieser Stelle gratulieren wir jedoch zunächst zum hier thematisierten Durchbruch dieser „magischen“ Grenze!


sophia-thiel-knackt-grenze-von-1-000-000-follower-auf-instagram-2 sophia-thiel-knackt-grenze-von-1-000-000-follower-auf-instagram-3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein