Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sophia Thiel bei der Pro7 Völkerball Meisterschaft

Sophia Thiel im TV …. das ist ja nichts neues. Man kennt sie ja bereits aus Werbespots und einer Galileo Doku. Vor kurzem war die Fitness YouTuberin aber auch bei einem Pro7 „Sportevent“ zu sehen… bei der großen Völkerball Meisterschaft.

Bei diesem neuen Format gab es mehrere Teams aus C-Promis die in einem Völkerballtunier gegeneinander antraten. Unter anderem war dort auch Sophia Thiel vertreten. Die hübsche Blondine war Mitglied im Team Internet, bei dem viele andere YouTuber mit am Start waren. Ironischer Weise wurde genau dieses Team von Burger King gesponsert ;)

Wer sehen will, wie gut Sophia Völkerball spielen kann, der kann sich hier die Wiederholung ansehen. Bleibt abzuwarten ob wir Sophia jetzt öfter in der seichten Abendunterhaltung zu sehen bekommen oder ob das ein einmaliger „Ausflug“ gewesen ist.

https://www.instagram.com/p/BER67jBLGEG/?tagged=teaminternet

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here