Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So viele Klimmzüge schafft Kali Muscle!

Kali Muscle ist wohl das, was man ein wahres Multitalent bezeichnen könnte. Neben erfolgreichen Bodybuildingwettkämpfen, einem 1,6 Millionen Follower zählendem YouTube Kanal und einer Supplement Marke hat der US-Amerikaner beispielsweise auch zahlreiche Musikalben auf dem Markt. Nun versetzte der knapp 100 Kilo schwere Athlet seine Follower erneut ins Staunen und zeigte, dass er in Übungen mit dem eigenen Körpergewicht deutlich starker ist, als zuvor vermutet wurde.

Bevor Kali Muscle mit seiner „Pull Up Challenge“ beginnt, nimmt sich der Bodybuilder idie Zeit, um mit einem noch immer vorherrschenden Klischee reinen Tisch zu machen. So würden Handschuhe im Kraftsport noch immer als „pussymäßig“ gelten, was dem US-Amerikaner zufolge jedoch alles andere als wahr sei. Demnach soll man damals im Knast mit solch schönen Handschuhen, wie auch er sie im Video trägt, etwas besonders gewesen sein. Zudem gelte ein Handschuhträger im Ghetto ebenfalls als äußerst schlau, da er bei seinen Aktivitäten niemals Fingerabdrücke hinterlasse.

Nachdem diese anfängliches Späße beiseite gelegt werden, begibt sich der Bodybuilder höchst motiviert an die Klimmzugstange. Eigenen Angaben nach wolle er zeigen, wie viele Klimmzüge er am Stück absolvieren kann, ohne auch nur ein einziges Mal abzusetzen. Eine Wiederholung gelte dann als absolviert, sobald der Rücken komplett kontrahiert beziehungsweise die Stirn auf Höhe des Griffes ist. Sätze wie „No Rep, das Kinn ist nicht über der Stange“ könnten sich die Hater also demnach sparen. Daraufhin legt Kali Muscle in der Tat ein beeindruckendes Tempo an den Tag und absolviert eine Wiederholung nach der nächsten.


https://www.gannikus.de/news/money-muscle-3-das-dritte-album-von-kali-muscle/


Als der knapp 100 Kilo schwere Bodybuilder bereits 25 Reps verbuchen kann, machen sie die Anstrengungen dann aber doch bemerkbar. Allerdings beißt sich der Self Made Man weiter durch und kann schließlich unglaubliche 35 Klimmzüge am Stück vorzeigen. Daraufhin fordert der YouTuber seine Fans auf, seine Leistung nachzumachen und ebenfalls ein Video dieser Challenge zu veröffentlichen. Diese Personen sollten aber entsprechend muskulös aussehen, um ähnliche Bedingungen zu gewährleisten.

Obgleich es sicherlich Personen gibt, die deutlich mehr als 35 Klimmzüge schaffen, ist diese Leistung für einen Sportler mit der Statur von Kali Muscle wohl deutlich besser, als ihm viele im Vorfeld zugetraut hätten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here