Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So viel Umsatz macht MASSIV mit seinem Fitness Programm

Nicht nur Fitness YouTuber vermarkten ihre eigenen Trainingsprogramme, in denen sie den Nutzern Tipps und Tricks zum Muskelaufbau oder Fettabbau geben. Auch Rapper wie Kollegah, Fler oder MASSIV haben ähnliche Produkte auf dem Markt. Der zuletzt Genannte verrät nun, wie viel Geld er damit monatlich einnimmt!

In einem Interview mit TV Strassensound wird der Berliner Rapper unter anderem auch nach dem aktuellen Stand seines Prototyp Programms gefragt. Dort gesteht der leidenschaftliche Kraftsportler, dass er zwar aufgrund seiner musikalischen Karriere aktuell sehr wenig Zeit für dieses Trainingsprogramm habe, sich dies aber nach Abschluss seiner Album Promotion ändern solle.

Zur Zeit verkauft der tätowierte Künstler laut eigenen Angaben rund ein Programm am Tag, was einem monatlichen Umsatz von rund 3000€ entspreche. Weiterhin sei ihm klar, dass in diesem Tätigkeitsfeld noch sehr viel Potential stecke und so versichert der Rapper, dass er in Zukunft mehr Zeit und Arbeit in diesen Bereich investieren werde.

Im Vergleich zu anderen erfolgreichen OnlineCoaching Programmen kann MASSIVs Prototyp also rein verkaufstechnisch nicht mithalten. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Zahlen entwickeln, wenn sich der Berliner wie angekündigt verstärkt auf diese Sparte fokussieren wird!


Ab 1:02:00 spricht der Rapper über sein Programm:

[amazonjs asin=“B01CDR9Z7G“ locale=“DE“ title=“Raubtier (LTD. Boxset)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here