Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So viel kostet Patrick Reiser die ProBro Classic!

Mittlerweile dürfte fast jeder Kenner der Fitness Szene wissen, dass Mischa Janiec und Patrick Reiser seit vielen Wochen an ihrem ersten eigenen Wettkampf im Natural Bodybuilding arbeiten. Nun verrät Letzterer weitere interessante Details bezüglich der ProBro Classic, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

In der Vergangenheit bezeichnete der Fitness YouTuber eben jenes Event bereits als den härtesten Natural Bodybuilding Wettkampf der Welt, der sowohl sportlich als auch vom Unterhaltungsstandpunkt neue Maßstäbe setzen werde. Am 12. November sollen im schweizerischen Basel bis zu 3000 Zuschauern einen spannenden Wettstreit hochklassiger Athleten, Showeinlagen und eine eigene Fitness Messe erwarten.

Im Rahmen eines ProBro Meetings, welches zum Teil auf Video festgehalten wurde, verrät der Veganer nun weitere interessante Einzelheiten. So würde dieser, genau wie auch seine Mitorganisatoren, bereits seit Wochen fast ausschließlich an der Planung dieser Veranstaltung arbeiten, um einen optimalen Ablauf zu gewährleisten. Darüber hinaus sei ein solches Vorhaben nicht nur mit hohem Zeitaufwand, sondern auch mit immensem finanziellen Risiko verbunden. Keine Bank hätte ein Darlehen für ein derart „außergewöhnliches“ Unterfangen bereitstellen wollen, sodass Mischa, Patrick und Co. mindestens 100.000 Schweizer Franken aus ihrem Privatvermögen einbringen mussten.

patrick-reiser-verraet-wie-viel-ihn-die-probro-classic-kostet-1

Allerdings sei der finanzielle Erfolg laut dem Natural Bodybuilding Profi nicht von oberster Priorität, sodass bereits ein Break Even als positiv gelten würde. Demnach sei das eigentliche Ziel, dem Sport eine hochklassige Plattform zu bieten, um diesen gesellschaftsfähiger zu machen und sowohl Athleten als auch Zuschauer zu begeistern. Am Schluss seines Videos erwähnt der vegane Kraftsportler zudem, dass es ProBros und seine Vision sei, Natural Bodybuilding bis zu den Spielen 2020 in Tokio als olympische Disziplin zu etablieren.

In seiner Ansprache gibt Patrick Reiser viele interessante Details preis und verrät zudem, warum er diese Risiken auf sich genommen hat und welche hohen Ziele in Zukunft erreicht werden sollen!


Ab Minute 12:30 spricht der Patrick Reiser über das von ihm geplante Projekt:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here