Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Stolze Summe: So viel kostet das Smartgym 2!

In den letzten Jahren hat man mitbekommen, dass „im Hause Burkhardt“ so einige Projekte realisiert und in die Tat umgesetzt wurden. Seien es die zahlreichen E-Books rund um die Themen Diät und Training oder Sallys Booty Guide, der eine einzigartige Anleitung zum perfekten Po sein soll. Nun wagten sich die beiden an ein neues Projekt, das mehr oder weniger an ein altes anknüpft und  im November 2018 zum ersten Mal durch einen Instagram Post verkündet wurde: das Smartgym 2. Jeder weiß mittlerweile, dass sich solch eine Anschaffung definitiv in einer höheren Preisklasse bewegen kann, doch wie viel ist die ganze Einrichtung und das Equipment des neuen Gyms in Neumarkt wert?

Fast genau ein Jahr ist seit der Eröffnung des Smartgyms in Heilbronn vergangen. Benni und seine Lebensgefährtin Sally ruhen sich allerdings nicht auf ihrem Erfolg aus, sondern planen das ganze Jahr an der Realisierung des neuen Fitnessstudios. Hierbei stellt sich jedoch die Frage, wie viel denn so ein Fitnessstudio beziehungsweise die ganze Einrichtung überhaupt kostet, haben doch die meisten Menschen keine Vorstellung von den Preisen einer kompletten Gym-Austattung.

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, ließ Smartgains seine Fans vor einer Woche durch ein YouTube Video dann an der Lieferung einer großen Menge von Geräten teilhaben. Diese bestand aus zahlreichem Eleiko Equipment, das besonders für seine wettkampfgerechten Gewichtsscheiben bekannt ist. Ungeachtet dessen ist das nicht das einzige Highlight der Ausstattung, auch die Vielzahl an Gym80 Geräten spielt selbstverständlich eine übergeordnete Rolle. Die Firma, mit der Benni bereits beim ersten Smartgym zusammengearbeitet hat, zeichnet sich deutlich durch ihre qualitativ hochwertig verarbeiteten Geräte und ihren speziellen Umgang mit den Wünschen der Kunden aus, sodass bis auf wenige Ausnahmen beinahe alles realisiert werden kann.



Einige der Geräte, die im Video vorgestellt werden, sind der allzu beliebte Bootymizer, der Beinbeuger in liegender und sitzender Variante, acht Racks und zahlreiche Butterfly Varianten. Manche Maschinen wurden sogar doppelt bestellt. Das hat den simplen Grund, lange Wartezeiten zu minimieren und „natürlich auch, weil wir affengeil sind, ganz einfach“, um ein Zitat von Benni zu verwenden.

Kommen wir aber zu den Kosten. Im Video sei laut Smartgains nur ein Bruchteil der Anlieferung von Gym80 in Neumarkt eingetroffen, das heißt erst zwei von fünf LKWs. Somit seien bislang lediglich 30 Prozent des Equipments im neuen Gym angekommen. Der Wert der schon angelieferten Ausstattung belaufe sich auf 200.000 Euro. Hinzukommen 25 Eleiko Langhanteln, die addiert eine Summe von 25.000 Euro ergeben. Zusammengerechnet werde, wie schon im Videotitel ersichtlich, die ganze Ausstattung des Smartgym 2 stolze 600.000 Euro kosten.

Eigentlich ist immer die Frage, warum macht ihr das? – Weil wir’s können.“

Das Team Smartgains würde Benni zufolge weiterhin Vollgas geben, um das Smartgym 2 so schnell wie möglich auf die Beine zu stellen und fertigzustellen. Das, was sie machen, würden sie gut machen. Trotz des alltäglichen Stresses wolle man die Community an diesem tollen Projekt teilhaben lassen, um etwas Entertainment hineinzubringen. In jedem neuen Video solle das Fitnessstudio ein bisschen mehr in Richtung Fertigstellung gehen und bereits Anfang dieser Woche seien die Theke, die Lautsprecher und Spinde eingebaut worden. Das im Projekt involvierten Personen geben demnach ihr Bestes, um den angekündigten Eröffnungstermin einzuhalten, da sich bereits zahlreiche Kunden für eine Mitgliedschaft eingetragen haben.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here