Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sieht der neue Narc Genesis von GN aus!

Krieger, die FIBO rückt in großen Schritten näher. Es sind jetz nur noch wenige Tage, bis die größte Fitness Messe der Welt ihre Pforten in Köln öffnet. Wie viele andere Hersteller stellt auch GN dieses Jahr direkt vor Ort ein neues Produkt vor, dessen Erscheinungsbild man sich nun in ganzer Pracht ansehen kann!

Wie wir euch hier bereits berichtet haben, bringt GN ihren neuen Pre Workout Booster direkt mit zur FIBO, um ihn dort vorzustellen. Natürlich verspricht der Hersteller so ziemlich alles, was ein moderner Hardcore Booster erfüllen muss, und wer Vorgänger wie Narc, Narcotica oder Narc Limited Edition aus dem Hause GN getestet hat, der wird sagen können, dass diese durchaus recht potent waren.

Zu den Neuigkeiten in Bezug auf die Wirkung hat der Hersteller nun auch das Design der Dose in voller Montur veröffentlicht. Wie ihr weiter unten sehen könnt, sieht das Produkt doch ziemlich nice aus und macht optisch einiges her. Wir wussten bereits, dass eine Dose 150g enthält und in der Geschmacksrichtung Ice Orange daherkommt. Durch die volle Ansicht der Verpackungsvorderseite können wir nun zusätzlich sagen, dass das Produkt laut Hersteller „extrem potent“ sein wird!

Wir sind auf jedenfall gespannt, was GN so in die Formel hineingepackt hat und werden den Pre Workout Booster defintiv für euch testen. Eine eigene Dose vom GN Narc Genesis könnt ihr euch in der Halle 10.2 an Stand D35 besorgen, wo ihr unter anderem dann auch Sophia Thiel und Ercan Demir trefft!

https://www.facebook.com/GnLaboratories/photos/a.188895891239081.39514.188891171239553/853887601406570/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here