Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So groß ist der Bizeps von Flavio Simonetti?!

Im November letzten Jahres sorgte Flavio Simonetti nicht nur mit Wettkampffarbe auf seinem „Offseason Körper“ für Aufsehen, sondern wies kurz darauf auch die zahlreichen Hater in ihre Schranken. Laut den überraschend direkten Wortes des Würzburgers sollten diese Personen einfach „die Klappe halten“ und abwarten, bis er im Sommer 2018 seine Topform erreichen wird. Pünktlich zum Jahresauftakt beginnt der Fitness YouTuber nun seine Diät!

Obgleich sich gerade im Januar viele Personen vornehmen, in diesem Jahr endlich in Form zu kommen, lässt die Motivation häufig schnell nach. Im Gegensatz dazu scheint Flavio Simonetti fest entschlossen, nach ausgiebiger Aufbauphase wieder in Spitzenform zu kommen. Um die Fortschritte bildlich, aber auch in Zahlen festzuhalten, lässt der Würzburger gemeinsam mit Kollege Christian, der seinerseits erfahrener Wettkampf Bodybuilder der GNBF ist, ausführlich Maß nehmen.

Demnach startet der Familienvater mit 89,7 Kilo in die Diät und stehe eigenen Angaben zufolge zu jedem einzelnen Gramm Fett, das sich im Laufe der letzten Monate anlagerte. Der optische Unterschied zu Christian, der am selben Tag in die Wettkampfvorbereitung startete, liege ganz einfach daran, dass dieser sich im Gegensatz zu ihm innerhalb der letzten zehn Jahre konsequent an die korrekte Ernährung gehalten habe.


so-gross-ist-der-bizeps-von-flavio-simonetti-1


Doch viel interessanter als der optische Vergleich dürften die jeweiligen Messergebnisse sein. So wenig aussagekräftig er auch sein mag, gilt vor allem der Oberarmumfang noch immer als das Maß mit dem größten externen Interesse. Im Falle von Flavio Simonetti misst die rechte Seite immerhin 42cm, die linke kann sogar stolze 42,5cm vorweisen.

Wie der Bodybuilder selbst sagt, sei er insbesondere von diesem Ergebnis enttäuscht, da er in der Vergangenheit schon 44cm gehabt habe. Darüber hinaus ist es sehr interessant zu beobachten, dass sich der Fitness YouTuber, was die Maße anbelangt, nicht signifikant vom früheren GNBF Sieger unterscheidet. Das optische Bild, das die beiden Athleten zu Beginn ihrer jeweiligen Diät präsentieren, ist jedoch ein vollkommen anderes.

Vor allem in Anbetracht der selbstbewussten Aussage, die Flavio Simonetti im vergangenen November tätigte, wird es spannend zu beobachten, wie der Sportler seinen Worten Taten folgen lässt. Zumindest aktuell scheint er motivierter denn je, die Hater wie versprochen mit Topform zum Schweigen zu bringen. Wir wünschen dem Würzburger mit italienischen Wurzeln dabei viel Erfolg und freuen uns auf zeitnahe Updates!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here