Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So dünn war Anja Zeidler früher

Anja Zeidler ist bekannt für ihren kurvigen, femininen Body. Genau deshalb lieben nicht nur ihre weiblichen Anhänger die Schweizerin aus dem ProBro Camp. Doch die 22-Jährige sah auch einmal ganz anders aus.

Gestern postete Anja auf ihrer Facebook Seite ein Foto aus dem Jahr 2012. Kaum zu glauben, dass es sich hier um ein und die selbe Person handelt. Denn auf dem Bild ist ein junges Mädchen zu sehen, das so dünn ist, dass man die Rippen schon deutlich sehen kann. Gesund sieht das Ganze auf dem Foto definitiv nicht aus und so können ihre Fans froh sein, dass die junge Athletin in den letzen Jahren durch Gainz an den richtigen Stellen zum Blickfang wurde.

https://www.facebook.com/anjazeidler93/photos/a.195747937215743.1073741830.180834505373753/318340368289832/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Schaut euch mal die Homepage von Anja Zeidler an. Schreibfehler und komisch geschrieben. Man könnte meinen sie sei Coiffeuse.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here