Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So brutal sieht Ronnie Coleman mit 52 Jahren aus!

Der 8-fache Mr. Olympia Ronnie Coleman hat heute ein beeindruckendes Foto auf seinem Instagram Account gepostet. Dieses Bild zeigt, wie brutal der Altmeister immer noch aussieht.

Oft wurde Ronnie Coleman in den letzten Jahren belächelt, da er nicht mehr so aussieht wie zu seinen besten Zeiten. Aber der Mann ist nun einmal mittlerweile 52 Jahre alt und natürlich wirkt ein 43er Oberarm nicht mehr beeindruckend, wenn man einmal einen 61er Oberarm hatte. Wie brutal man dennoch aussehen kann, wenn man 1964 geboren wurde, demonstriert Ronnie Coleman mit folgendem Posting.

ronnie-coleman-43-er-oberarm-mit-52

Ich gebe mein bestes um diese 43er Oberarme größer zu bekommen aber aktuell rennt mir die Zeit davon. Es steht die 6. Operation in 2 Wochen an. Das wird meine 3. Rücken-OP seit 2007. Beide Hüften wurden mir ersetzt und mein Nacken stabilisiert. Aber ihr wisst selbst, das ist kein Grund aufzugeben. Dieses alte Sprichwort „Versager werden niemals siegen, Sieger werden niemals versagen“, trifft auf mich voll zu. Das zeichnet eine Gewinner DNA aus. Die Leute fragen mich oft, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, ob ich dann noch mals so schwer trainieren würde und ich sage ihnen nur zu Hölle natürlich. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich mit 800 Pfund nur 2 Wiederholungen gemacht habe. Ich weiß ganz genau ich hätte auch 5 geschafft. Aber als ich ans Gewicht ging, war mein Ziel 2 Wiederholungen zu schaffen. Es ist alles gut, ich werde stärker zurückkommen nach meiner nächsten Operation. Ich werde diese 43 er (17.23 Inches) Arme noch größer bekommen. Yeah Buddy ich kann es nicht erwarten. YEAH BUDDY

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein