Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So bereitet sich Tim Wiese auf die WWE vor!

Tim Wiese machte in den letzten zwei Jahren immer wieder Schlagzeilen, da er massiv an Muskulatur aufbaute und in Zukunft sogar professioneller WWE Wrestler werden möchte. Diese Transformation hat der ehemalige Torhüter jedoch nicht nur sich selbst, sondern zu einem nicht unerheblichen Teil auch seinem Coach und IFBB Pro Murat Demir zu verdanken!

Doch der Bodybuilder unterstützte den ehemaligen Bundesliga Spieler nicht nur beim Muskelaufbau, sondern steht seinem Schützling auch bei der Vorbereitung auf das WWE Traningscamp in den USA mit Rat und Tat zur Seite. Auf dem Channel des IFBB Pros wurde nun ein Video veröffentlicht, das neben viel Motivation auch spannende Einblicke in die aktuelle Vorbereitung des Ex-Torhüters gewährt.

Da als Wrestler nicht nur Muskelmasse, sondern auch Beweglichkeit und Ausdauer erforderlich sind, fängt Tim Wiese zunächst an zu joggen. Um gegen die kommende Belastung im Ring besser gewappnet zu sein, verwendet der angehende Wrestler sowohl dafür als auch für den Rest des Workouts eine Atemmaske, die das Training in großen Höhen simuliert. Normalerweise sind solche Praktiken nur aus dem Kampfsport bekannt, doch eignen sich sicherlich auch bestens für das Vorhaben des Bremers.

so-bereitet-sich-tim-wiese-auf-die-wwe-vor-1

Anschließend absolviert Tim Wiese unter Anleitung seines Coaches neben Liegestützen und Klimmzügen auch Treppenläufe und weitere Übungen, was verdeutlicht, dass der muskulöse Star trotz seiner Masse sehr beweglich und konditionsstark ist. Im Laufe des Videos betont Murat Demir gleich mehrfach, dass er noch nie so ein „Monster“ wie Tim Wiese gesehen hätte und er sich sicher sei, dass dieser sein Ziel, WWE Wrestler zu werden, auch erreichen wird.

Bei folgendem Clip handelt es sich allerdings um mehr als einfache Einblicke in die Vorbereitung des ehemaligen Fußballers, da es durch die hochwertige Produktion und epische Musikuntermalung gleichzeitig auch Motivation für Sportler jeglicher Art bieten dürfte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here