Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sneak Peek zu Chaos and Pains Cannibal Weight

Erst vor kurzem wurde bestätigt, dass Chaos and Pain bald ein Proteinpulver auf den Markt werfen wird. So aufregend wie diese News auch war, Chaos and Pain beließ es bei der Bestätigung dieses Proteins und gab keinen Namen, keine Details und auch keinen Veröffentlichungszeitpunkt bekannt. Nun gönnt der Hersteller uns einen ersten Blick auf des neue Supplement, das den Namen Cannibal Weight tragen wird.

Bei eigentlich jeder Preview auf ein neues Produkt bekommen wir durch den Blick auf die Verpackung einen detaillierte Idee davon, was uns wohl erwarten wird. Für Cannibal Weight sieht die Sache jedoch anders aus, hier haben wir nur den Namen, der darauf schließen lässt, das die Formel hinter dem Pulver etwas größer sein könnte. Die Dose wiederum sieht aber nach einer traditionellen Eiweißverpackung aus.

Wenn alles normal läuft, werden wir bald mehr Informationen über Cannibal Weight bekommen, da Chaos and Pain eigentlich nichts über neue Supplements herauslässt, wenn diese nicht bald veröffentlich werden. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here