Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains zeigt seine Form eine Woche vor dem Wettkampf!

„Smartgains“ gilt innerhalb der Fitness Szene nicht nur als einer der muskulösesten, sondern zugleich auch kompetentesten YouTuber. Vor einiger Zeit fasste der Bodybuilder den Entschluss, zum ersten Mal den Schritt auf die Wettkampfbühne zu wagen, um sich selbst zu testen und seinen Zuschauern spannende Inhalte zu bieten. Nach mehreren Wochen Diät steht „Tag X“ nun kurz bevor, sodass Benjamin Burkhardt schon jetzt seine Form zeigte!

Da Smartgains zwar über reichhaltiges Wissen in Bezug auf den Kraftsport, bis dato allerdings keinerlei Wettkampferfahrung besitzt, entschloss sich der Athlet professionelle Unterstützung in Anspruch so nehmen. Unter Anleitung von Johannes Luckas, der jene Erfahrungswerte vorweisen kann, startete der Rocka Athlet seine Vorbereitung und konnte bereits nach kurzer Zeit gute Fortschritte verzeichnen. Eigenen Angaben zufolge wäre diese Diät in letzter Zeit jedoch sehr anstrengend geworden, sodass dieses Projekt mehr oder minder den kompletten Alltag bestimme.

Anders als im Vorfeld erwartet, hätte sich nicht etwa die Taille, sondern das letzte Fett am unteren Rücken als wohl hartnäckigstes Hindernis erwiesen, welches inzwischen jedoch ebenfalls verschwunden sei. Genau eine Woche vor dem Wettkampf veröffentlichte Smartgains nun ein erneutes Form-Update, um seine Fans über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren. Wie die Aufnahmen beweisen, zahlte sich die harte Arbeit von Benni aus, da er mit seiner bislang besten Form sowohl in punkto Masse als auch Härte auf ganzer Linie überzeugen kann. Da die „Peek Week“ jedoch erst bevorsteht, dürfte das finale Ergebnis dieser Diät nochmals besser ausfallen.

Mit seinem aktuellsten Form-Update bewies Benjamin Burkhardt, dass er seine „Hausaufgaben“ gemacht hat und guten Gewissens den Schritt auf die Bühne wagen kann. Bleibt abzuwarten, wie sich der YouTuber im Vergleich mit anderen Athleten schlagen wird. Wir wünschen an dieser Stelle jedoch maximale Erfolge!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein