Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains veröffentlicht zweites Buch!

Mit „Smart Cooking“ veröffentlichte Benjamin Burkhardt bereits ein Buch, in dem er seine besten Rezepte für kraftsportgerechte und zugleich schmackhafte Kost anschaulich zusammenfasste. Da dieses Werk anscheinend sehr gut bei der Smartgains Community ankam, entschloss sich der Bodybuilder nun zu dem Schritt, ein weiteres Buch auf den Markt zu bringen!

Wie bereits zu erahnen war, thematisiert das zweite Werk der Smartgains Reihe nicht die Ernährung, sondern primär das Training und die dahinterstehenden wissenschaftlichen Erkenntnisse. In „Smart Training“ erklärt der Fitness YouTuber neben zahlreichen weiteren Themen nicht nur wie Workouts bestmöglich gestaltet werden sollten, sondern auch welche Studien die geschilderten Methoden belegen würden.


https://www.facebook.com/smartgainsfitness/photos/a.1524585164438764.1073741829.1521594874737793/1928342077396402/?type=3


Zudem würden dort auch seine zahlreichen praktischen Erfahrungen als Personal Trainer zu finden sein, sodass jenes Buch durch die richtige Kombination aus Theorie und Praxis bestechen soll. Für einen Preis von 39,00 € können interessierte Kunden das gebündelte Wissen von Benjamin Burkhardt in Anspruch nehmen und sich das E-Book auf der Homepage des Athleten zulegen.

Es bleibt abzuwarten, ob das Trainingsbuch dieselben Erfolge erzielen wird, wie es Smart Cooking zuvor zu schaffen vermochte und ob das darin enthaltene Wissen den Kunden zu mehr Muskulatur und zu besserem Verständnis bezüglich der dahinter stehenden Prozesse verhelfen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein