Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains veröffentlicht zweites Buch!

Mit „Smart Cooking“ veröffentlichte Benjamin Burkhardt bereits ein Buch, in dem er seine besten Rezepte für kraftsportgerechte und zugleich schmackhafte Kost anschaulich zusammenfasste. Da dieses Werk anscheinend sehr gut bei der Smartgains Community ankam, entschloss sich der Bodybuilder nun zu dem Schritt, ein weiteres Buch auf den Markt zu bringen!

Wie bereits zu erahnen war, thematisiert das zweite Werk der Smartgains Reihe nicht die Ernährung, sondern primär das Training und die dahinterstehenden wissenschaftlichen Erkenntnisse. In „Smart Training“ erklärt der Fitness YouTuber neben zahlreichen weiteren Themen nicht nur wie Workouts bestmöglich gestaltet werden sollten, sondern auch welche Studien die geschilderten Methoden belegen würden.


https://www.facebook.com/smartgainsfitness/photos/a.1524585164438764.1073741829.1521594874737793/1928342077396402/?type=3


Zudem würden dort auch seine zahlreichen praktischen Erfahrungen als Personal Trainer zu finden sein, sodass jenes Buch durch die richtige Kombination aus Theorie und Praxis bestechen soll. Für einen Preis von 39,00 € können interessierte Kunden das gebündelte Wissen von Benjamin Burkhardt in Anspruch nehmen und sich das E-Book auf der Homepage des Athleten zulegen.

Es bleibt abzuwarten, ob das Trainingsbuch dieselben Erfolge erzielen wird, wie es Smart Cooking zuvor zu schaffen vermochte und ob das darin enthaltene Wissen den Kunden zu mehr Muskulatur und zu besserem Verständnis bezüglich der dahinter stehenden Prozesse verhelfen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here