Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Schweißtreibende Angelegenheit: Smartgains und Sally testen das Sophia Thiel Homeworkout

Nachdem es Kevin Wolter und Tim Gabel erfolgreich vormachten, etablierte sich auch Smartgains inzwischen als bekannter „Reaction-YouTuber“ innerhalb der Fitness Szene. Die bisherigen Clips blieben dabei stets respektvoll, beherbergten zugleich aber viel Humor. Während der Bodybuilder sonst immer allein vor der Kamera stand, versuchte er sich nun erstmals an einer „Double Reaction“, die letzten Endes sogar zur unerwarteten Herausforderung wurde.

Wie bei seinen anderen Videos zu diesem Thema wusste Smartgains auch in diesem Falle im Vorfeld nicht, was ihn letztendlich erwarten würde. Da Sally aber mit von der Partie sein sollte, ahnte Benny jedoch schon, dass es sich um kein klassisches Reaktionsvideo handeln würde. Wie sich dann herausstellte, bekam der Bodybuilder anschließend die Aufgabe, nicht nur auf Sophia Thiels „Homeworkout für Paare“ zu reagieren. Was das berühmte Fitness Model mit ihrem Freund Charly vormachte, müssen Smartgains und Sally daraufhin möglichst perfekt nachahmen.

Obgleich die erste Übung, die Rücken an Rücken Kniebeugen, zunächst einfach aussehen, müssen die beiden Reagierenden schnell feststellen, dass ihnen vor allem der Größenunterschied einen Strich durch die Rechnung macht. Was bei Sophia und Charly spielerisch leicht von der Hand ging, wirkt bei Benny und seiner Partnerin deutlich unsicherer. Die Homeworkout-Variation der Beinpresse, bei der einer auf dem Rücken liegt und den anderen mit den Füßen in die Luft drückt, geht hingegen deutlich leichter von der Hand.


https://www.gannikus.de/news/sophia-thiel-kassiert-shitstorm/


Auch das „Brusttraining“, bei dem der eine Partner oben liegt und Liegestützen, der andere zeitgleich eine Variation der Floorpress absolviert, sowie die Ruderübung für den Rücken meistern die beiden Rocka Athleten mit Leichtigkeit. Die Schultereinheit, bei der sich Sally aus dem Handstand von unten nach oben drückt, schließen die zwei sogar deutlich souveräner ab als Sophia Thiel und Charly. Nachdem auch die letzten Übungen für Arme und Bauch das Ganzkörpertraining abrunden, zeigen sich Benny und Sally von der schlussendlichen Intensität des Homeworkouts überrascht. Was zwar lustig und vermeintlich einfach ausgesehen habe, sei in Wahrheit durchaus anspruchsvoll.

In diesem Video reagiert Smartgains also nicht im klassischen Sinne, sondern ahmt gemeinsam mit seiner Partnerin das Homeworkout für Paare von Sophia Thiel nach. Wie die Kommentare beweisen, hat dieser spontane Einfall nicht nur Benjamin und Sally, sondern auch die Zuschauer bestens unterhalten. Ob die beiden Kraftsportler die neu erlernten Trainingstechniken allerdings regelmäßig anwenden werden, bleibt erst einmal fraglich.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here