Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains & Schmale Schulter ab sofort bei Rocka Nutrition

Gestern fand die alljährliche ILPT Party in Berlin statt. Veranstalter dieses Events sind die Fitness YouTuber Julian Zietlow und seine Frau Alina. Im Vorfeld wurde natürlich die Werbetrommel gerührt und so wurden einige große Ankündigungen in den sozialen Netzwerken gepostet. Ein heißes Thema waren die neuen Rocka Nutrition Sponsorings, welche am besagten Event den Fans bekannt gegeben werden sollten!

badt1-hardcore-fatburner

Man ist ja vom 10-Wochen-Programm – Macher so manch große Ansage gewohnt, aber mit diesen beiden Verpflichtungen hätten dann am Ende doch wirklich die allerwenigsten gerechnet. Denn seit dem gestrigen Abend gehören die beiden Fitness YouTuber Smartgains und Schmale Schulter nun zum Rocka Nutrition Team. Für die Marke ist das ein riesiger Gewinn, denn beide Athleten haben sich über die letzten Jahre eine große Gefolgschaft aufgebaut.

So hat der Schwabe Benni, der bis vor kurzem noch bei ESN unter Vertrag stand, auf YouTube mittlerweile über 67.000 Abonnenten. Dazu kommen noch einmal über 44.000 Instagram Follower und rund 54.000 Facebook Likes.

Ähnlich gute Zahlen kann hier auch Schmale Schulter vorweisen. Der Polizist wurde noch bis vor kurzem von MyProtein gesponsert und hat sich innerhalb des letzten Jahres in Sachen Social Media sehr positiv entwickelt. Sein YouTube Channel, auf dem sehr viele leckere Rezepte vorgestellt werden, kommt mittlerweile auf über 43.000 Abonnenten. Auf Instagram hat Kay, so sein bürgerlicher Name, über 90.000 Follower, während es auf Facebook über 38.000 sind.

smart-gains-schmale-schulter-ab-sofort-bei-rocka-nutrition-1

Beide Athleten gehören zur neueren Generation der Fitness YouTuber und so macht es Sinn, sich einem Unternehmen wie Rocka Nutrition anzuschließen, welches bisher mit größtenteils guten Produkten viele Fans gewinnen konnte und ebenfalls für eine neue Generation an Suppelement Herstellern steht.

Auf den Social Media Profilen der beiden Fitness Youtuber Smartgains und Schmale Schulter sind die Reaktionen indessen durchwachsen. Während einige in Julian Zietlow die Inkarnation des Bösen zu sehen scheinen, freuen sich andere wiederum über diesen Schritt.

Eine Frage, die sich die Fans eventuell stellen sollten ist, welches Unternehmen denn perfekt zu beiden gepasst hätte? Sowohl ESN, als auch Myprotein, sind wahrscheinlich keine Vorbilder für Transparenz und Teambuilding.

Was ist eure Meinung dazu? Wie findet ihr den neuen Sponsoring Partner von Smartgains und Schmale Schulter? Lasst uns einen Kommentar da!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here