Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Smartgains Sally“ mit eigenem Fitness Programm!

In den letzten Monaten war auf dem YouTube Channel von Smartgains neben Benjamin Burkhardt auch immer öfter seine Freundin Sally zu sehen. Nachdem das in weiterer Folge für immer mehr weibliche Fans sorgte und somit das ursprüngliche Konzept des Kanals etwas in den Hintergrund rückte, eröffnete Sally erst kürzlich ihren eigenen YouTube Kanal. Nur wenige Zeit später ist jetzt auch ihr eigenes Fitness Programm verfügbar, das speziell für Frauen gemacht ist und den Namen „Fit and Curved“ trägt!

Das erste Video von Sally erschien vor ungefähr einer Woche auf ihrem eigenen Kanal und hat jetzt schon mehr als 80.000 Aufrufe. Für die Fans und Follower der Rocka und Bum Bum Athletin sollten aber kurz darauf bereits die nächsten Neuigkeiten folgen: Erst gestern verkündete Sally auf ihrem Instagram Account nämlich, dass ab sofort ihr eigenes Fitness Programm erhältlich sei. Kurz davor hatte die junge Athletin via YouTube bekannt gegeben, dass sie ihren ursprünglichen Vollzeitjob aufgibt.


Smargains Sally Fitness Programm
Sally gab via Instagram bekannt, dass ihr eigenes Programm ab jetzt auf der Smartgains Homepage verfügbar ist.

Das Programm, das auf der Smartgains Homepage erhältlich ist und mit dem Slogan „In 12 Wochen zur Bikinifigur“ wirbt, wurde speziell für Frauen entwickelt und trägt den Namen „Fit and Curved“. Laut eigener Aussage von Sally werde es von ihr genau so angewendet, wenn sie „Bikini ready“ werden wolle oder ein besonderes Event wie beispielsweise die FIBO anstehe. Zu haben ist das Ganze für 199 €.

Nach dem Bekanntwerden, dass Sally einen eigenen YouTube Kanal eröffnet, sorgt die junge Rocka Athletin damit gleich wieder für Neuigkeiten. Wie das Programm letztendlich bei den eigenen Fans ankommt, bleibt vorerst natürlich noch abzuwarten. Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg!

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here