Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Smartgains Sally“ eröffnet eigenen YouTube Channel!

In der Vergangenheit konnte man auf dem Kanal von Smartgains neben den gewohnten Infos zu den Themen Training und Ernährung auch vermehrt Einblicke ins Privatleben des sympathischen Bodybuilders bekommen. In diesem Zusammenhang tauchte dessen Freundin „Sally“ immer häufiger in den Clips auf, was vor allem die weiblichen Zuschauerzahlen anstiegen ließ. Nun eröffnet die Rocka Athletin ihren eigenen Kanal!

Obwohl sich auch die „Pärchen VLOGs“ der beiden Kraftsportler an großer Beliebtheit erfreuten, sei damit das eigentliche Konzept des Smartgains Channels in den Hintergrund geraten. So hätten den Bodybuilder zuletzt viele Frauen darum gebeten, auch vermehrt Tipps für weibliche Fans zu veröffentlichen, was allerdings nicht 100%ig zur ursprünglichen Intention passen würde. Um die Zuschauerinnen allerdings nicht zu vernachlässigen, verwies Benjamin nun auf den erst kürzlich gestarteten „Smartgains Sally“ Kanal, auf welchem die Partnerin des Sportlers Tipps und Tricks für eben jene Zielgruppe veröffentlichen wird.



In ihrem ersten eigenen VLOG sah sich die Rocka Athletin zwar mit einigen Schwierigkeiten technischer Natur konfrontiert, machte aber dennoch deutlich, worum es in Zukunft gehen wird. Genau wie Smartgains wird auch Sally neben informativen Content Einblicke in ihren Alltag gewähren und ebenfalls versuchen, praxisnahe Tipps mit Humor und hochwertig produzierten Videos zu verbinden.

Gute Nachhrichten für alle fitnessbegeisterten Damen: Ab sofort wird „Smartgains Sally“ auf ihrem gleichnamigen Kanal genau wie ihr Freund unterhaltsame und zugleich hoch informative Videos veröffentlichen, um vor allem den weiblichen Zuschauern hilfreiche Tipps in Bezug auf den Kraftsport geben zu können. Wir sind gespannt, ob ihr dieser Schritt gelingen wird und empfehlen allen Sportlerinnen, sich diesen neuen Kanal genauer anzusehen!

https://www.youtube.com/watch?v=JLJE85d4_so

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here