Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains mit neuer Shirt Kollektion!

Die deutsche Fitness YouTube Szene wird immer größer und gewinnt demnach natürlich auch immer weiter an Fans und Followern. Vielen Verfolgern reicht es jedoch nicht, sich nur die Videos ihrer Idole anzusehen, weshalb diese nun desöfteren Supplements und diverse andere Merchandise Artikel anbieten. Aktuell reiht sich ein weiterer YouTuber mit einer neuen Shirt Kollektion in diese Riege ein!

Die Rede ist vom schwäbischen Kraftsportler und Personal Trainer Benjamin Burkhardt, auch bekannt als Smartgains. Wie der Fitness YouTuber mit mittlerweile knapp 50.000 Abonnenten auf seiner Facebook Seite berichtet, gibt es ab sofort die zweite Variante der Smartgains T-Shirt Serie zu kaufen.

Der Fitmart Athlet freut sich natürlich riesig darüber, dass seine Follower in Zukunft die neuen Shirts mit seinem Alias tragen können und bedankt sich demnach bei allen Personen, die ihn – auf welche Art auch immer – in der Vergangenheit unterstützt und das Ganze möglich gemacht haben.

Momentan gibt es die wohl vorest limitierte Anzahl Shirts in den Farben rot, schwarz und weiß. Erhältlich sind sie direkt über den Shop seines Sponsors Gymjunky. Wer also Fan des YouTubers aus dem Schwabenland ist, der kann ab sofort dort sein persönliches Exemplar ergattern!

https://www.facebook.com/smartgainsfitness/photos/a.1524585164438764.1073741829.1521594874737793/1792841250946486/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here