Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains gibt erste Einblicke in sein eigenes Gym!

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Smartgains den Mietvertrag für sein erstes eigenes Fitness Studio unterschrieben hat und dieses Projekt nach langer Planung endlich Formen annehmen kann. Da der Bodybuilder im Vorfeld jedoch mehrere Locations zeigte, war bislang noch unklar, welches Objekt es schlussendlich werden würde. Nun gibt es erste Einblicke in das zukünftige Gym des YouTubers!

Da Smartgains zwar bereits verkündete, den Mietvertrag zum eigenen Studio unterschrieben zu haben, das künftige Objekt aber noch nicht zeigte, fragten sich die Fans des YouTubers, wie genau die künftige Trainingsstätte ihres Idols aussehen wird. In seinem aktuellsten Video klärt Benjamin Burkhardt dieses Mysterium auf und zeigt seinen Zuschauern den künftigen Standort des Gyms, der sich aktuell allerdings noch im Rohbau befindet.

Aufmerksame Beobachter werden erkennen, dass Smartgains dieses Objekt bereits in einem früheren VLOG besichtigte und auf den Zuschlag hoffte. Da das Gebäude mit insgesamt 2.000 Quadratmetern verteilt auf drei Ebenen aber zu groß war, entschieden sich Smartgains und sein Geschäftspartner Stef, einen Teil der Fläche unterzuvermieten, sollten sie den Zuschlag bekommen.


smartgains-gibt-erste-einblicke-in-sein-gym-1


Wie es scheint, akzeptierte der Verantwortliche das Angebot der beiden Kraftsportler, denn der Umbau der Halle zum Trainingsparadies befindet sich mittlerweile bereits in vollem Gange. Wie Benny auf der dazugehörigen „Baustellenführung“ erklärt, werden noch einige Wände gezogen, bestehende Durchgänge verschlossen und zahlreiche „Überraschungen“ eingebaut.

So wird es beispielsweise nicht nur ein Rolltor mit Zugang zum Außenbereich, sondern neben zahlreichen Kreuzhebeplattformen auch einen Gang mit Kunstrasen und Gewichtsschlitten geben. Bis es soweit ist, werden in Anbetracht des aktuellen Projektfortschritts aber noch einige Wochen ins Land gehen.

In diesem Video zeigt Smartgains also das Objekt, in dem sich schon bald sein erstes eigenes Gym befinden wird. Bis die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, wird es jedoch noch eine Weile dauern. Es bleibt nur zu hoffen, dass der YouTuber regelmäßige Einblicke in den aktuellen Fortschritt des Projektes geben wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here