Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains bekommt ein neues Auto!

Im Rahmen unserer Serie „Diese Autos fahren deutsche Fitness YouTuber“ haben wir euch bereits die fahrbaren Untersätze der Stars und Sternchen aus der Fitness Szene vorgestellt. Mit seinem alten Polo sorgte Smartgains schon damals für Schmunzeln, da die Kombination aus Kleinwagen und Bodybuilder nicht die passendste zu sein schien. Nun hat sich dieser Umstand jedoch ins genaue Gegenteil verwandelt!

Der deutlich über 20 Jahre alte blaue Polo, der lange Zeit das Fortbewegungsmittel von Benjamin Burkhardt war, gehört nun seit einer Weile der Vergangenheit an. Nachdem der Kleinwagen einen altersbedingten wirtschaftlichen Totalschaden erlitt, war der Bodybuilder mit dem Audi seines Schwiegervaters unterwegs, um nach wie vor alle Termine wahrnehmen zu können.

Da dieser Umstand selbstverständlich keine Dauerlösung darstellte, entschloss sich der Fitness YouTuber zu dem Schritt, sich ein neues Auto zuzulegen. Bereits vor mehreren Wochen besuchte Smartgains dazu eine Mercedes Benz Niederlassung, um sich dort ein Fahrzeug zu bestellen, worüber er seine zahlreichen Fans jedoch nicht in Kenntnis setzte. Erst am Tage der Abholung verkündete der Bodybuilder, dass er sich zu dieser Aktion entschlossen habe und lässt seine Zuschauer im Rahmen eines VLOGs an diesem besonderen Moment teilhaben.


smartgains-bekommt-ein-neues-auto-1


Im Mercedes Benz „Center of Excellence“ nimmt Benny schließlich sein neues „Smartgains Mobil“ in Empfang und darf sich ab sofort Besitzer eines nagelneuen Mercedes GLC nennen. Das mittelgroße SUV kommt im klassischen schwarz und hat allen erdenklichen Comfort, den ein Auto dieser Klasse mit sich bringen kann. Gut ausgestattete Modelle sind für ungefähr 40.000 Euro erhältlich und preislich somit deutlich über dem vorherigen Gefährt des Bodybuilders.

Über sein neues „Smartgains Mobil“ freut sich Benjamin Burkhardt sichtlich und scheint zumindest in diesem VLOG die aktuelle Wettkampfdiät vollständig vergessen zu haben. Auch wir gratulieren an dieser Stelle zum neuen Auto und wünschen allzeit gute Fahrt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein