Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains bekommt ein neues Auto!

Im Rahmen unserer Serie „Diese Autos fahren deutsche Fitness YouTuber“ haben wir euch bereits die fahrbaren Untersätze der Stars und Sternchen aus der Fitness Szene vorgestellt. Mit seinem alten Polo sorgte Smartgains schon damals für Schmunzeln, da die Kombination aus Kleinwagen und Bodybuilder nicht die passendste zu sein schien. Nun hat sich dieser Umstand jedoch ins genaue Gegenteil verwandelt!

Der deutlich über 20 Jahre alte blaue Polo, der lange Zeit das Fortbewegungsmittel von Benjamin Burkhardt war, gehört nun seit einer Weile der Vergangenheit an. Nachdem der Kleinwagen einen altersbedingten wirtschaftlichen Totalschaden erlitt, war der Bodybuilder mit dem Audi seines Schwiegervaters unterwegs, um nach wie vor alle Termine wahrnehmen zu können.

Da dieser Umstand selbstverständlich keine Dauerlösung darstellte, entschloss sich der Fitness YouTuber zu dem Schritt, sich ein neues Auto zuzulegen. Bereits vor mehreren Wochen besuchte Smartgains dazu eine Mercedes Benz Niederlassung, um sich dort ein Fahrzeug zu bestellen, worüber er seine zahlreichen Fans jedoch nicht in Kenntnis setzte. Erst am Tage der Abholung verkündete der Bodybuilder, dass er sich zu dieser Aktion entschlossen habe und lässt seine Zuschauer im Rahmen eines VLOGs an diesem besonderen Moment teilhaben.


smartgains-bekommt-ein-neues-auto-1


Im Mercedes Benz „Center of Excellence“ nimmt Benny schließlich sein neues „Smartgains Mobil“ in Empfang und darf sich ab sofort Besitzer eines nagelneuen Mercedes GLC nennen. Das mittelgroße SUV kommt im klassischen schwarz und hat allen erdenklichen Comfort, den ein Auto dieser Klasse mit sich bringen kann. Gut ausgestattete Modelle sind für ungefähr 40.000 Euro erhältlich und preislich somit deutlich über dem vorherigen Gefährt des Bodybuilders.

Über sein neues „Smartgains Mobil“ freut sich Benjamin Burkhardt sichtlich und scheint zumindest in diesem VLOG die aktuelle Wettkampfdiät vollständig vergessen zu haben. Auch wir gratulieren an dieser Stelle zum neuen Auto und wünschen allzeit gute Fahrt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here