Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains ab sofort von Fitmart gesponsort

Letzte Woche war der gute Benni von Smartgains noch bei uns im Interview, jetzt ist er auch schon bei einem guten Sponsor untergekommen. Fitmart, der Shop mit der Eigenmarke ESN, sponsort den Stuttgarter Youtuber ab sofort mit Supplements jeglicher Art.

Mit Goeerki hat Fitmart in der Vergangenheit schon einen der größten Youtuber unter Vertrag gehabt. Goeerki ist jedoch mittlerweile nicht mehr bei Fitmart, dafür wird aktuell noch der Hamburger Fitness Youtuber FitnessOskar vom Fitness Store aus dem Norden gesponsort. Kein schlechtes Omen für Benni, der dann wohl wie Oskar in Zukunft ordentlich die Werbetrommel für Fitmart und ESN rühren wird. Wir wünschen auf jedenfall viel Erfolg :)

Unser Interview mit Benni aka Smartgains könnt ihr euch übrigens hier noch in voller Länge anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=s2uKbpcr63k

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here