Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Smartgains knackt die 100.000 Abos auf YouTube!

Erst kürzlich haben wir euch darüber berichtet, dass die Hardgainer Crew die magische Grenze der 100.000 Abonennten auf YouTube geknackt hat. Nun reiht sich auch Benjamin Burkhardt, der den meisten von euch sicherlich besser unter dem Namen Smartgains bekannt ist, in die Reihe der deutschen Fitness YouTuber mit über 100.000 Abos ein. Dadurch gehört Smartgains zu den beliebtesten YouTubern in der deutschsprachigen Szene!

Es scheint schon jetzt ein höchst erfolgreiches Jahr für Smartgains zu sein. So veröffentlichte er kürzlich nicht nur sein eigenes Fitness Programm, sondern räumte danach auch noch ordentlich bei seinem ersten Bodybuilding Wettkampf ab. Zusätzlich dazu hat Benjamin Burkhardt nun auch noch die 100.000 Abos auf YouTube geknackt.

https://www.gannikus.de/news/smartgains-holt-gesamtsieg-bei-erstem-wettkampf/

Und sieht man sich die Socialblade Daten (Tool zur Ansicht des Wachstums von Accounts in sozialen Netzwerken) für Benny’s Kanal an, so ist für das Wachstum seines Channels noch lange kein Ende in Sicht. Laut der dortigen Prognose könnten innerhalb des nächsten Jahres nämlich nochmal über 100.000 Abonnenten hinzukommen. Alleine in den letzten 30 Tagen wuchs sein Kanal um mehr als 10.000 Abonnenten und erzielte dabei über 1,2 Millionen Video Aufrufe.

Ob sich die Voraussage von Socialblade bewahrheitet, bleibt natürlich vorerst abzuwarten. Nichtsdestotrotz ist auch die „magische Grenze“ von 100.000 Followern auf YouTube eine beeindruckende Leistung, über die man sich zweifelsohne freuen kann!

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein