Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simon Teichmann wird Vater!

Derzeit wartet die Fitness Szene gespannt auf der Ergebnisse des Dopingtests von Simon Teichmann, die aller Voraussicht nach schon bald eintreffen dürften. Überraschenderweise veröffentlichte der Fitness YouTuber allerdings am gestrigen Freitagabend ein Video, das den Titel „Der Test ist positiv“ trägt. Warum es sich dabei trotzdem um eine gute Nachricht für den Düsseldorfer handelt und wie wenig das Ganze letztlich mit leistungssteigernden Substanzen zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Anders als viele vielleicht erwarten würden, bezieht sich der provokante Videotitel nicht auf den kürzlich vollzogenen Dopingtest, sondern auf die Familienplanung von Simon Teichmann. So habe ihn seine Lebensgefährtin Mara im Dezember mit einem positiven Schwangerschaftstest überrascht und dem Fitness YouTuber damit einen seiner größten Wünsche erfüllt. Eigenen Angaben zufolge sei er nach dieser Nachricht vor Freude zusammengebrochen und habe auch die Tränen nicht zurückhalten können.

Sichtlich emotional bewegt betont der Düsseldorfer in diesem Video, dass er sich schon viele Jahre ein Kind wünsche, aber zunächst Studium und berufliche Basis festigen wollte. Da der Steroidkonsum laut Simon Teichmann die Zeugungswahrscheinlichkeit nahezu auf Null setzen würde, sei dies ein zusätzliches Indiz dafür, dass er selbst niemals auf solche Mittel zurückgegriffen hätte. Ihm zufolge sei sein Wunsch nach einer eigenen Familie so stark gewesen, dass er niemals etwas unternommen hätte, was seine Fruchtbarkeit auch nur ansatzweise aufs Spiel setzen würde.


simon-teichmann-wird-vater-1


In Zukunft wolle der Düsseldorfer motivierter denn je Videos produzieren und den positiven Aspekt noch weiter in den Vordergrund rücken. So werde es künftig keinerlei Beef geben und auch negative Kommentare, die keine konstruktive Kritik, sondern nur Beleidigungen enthalten, würden gelöscht werden. Das Kind, das in rund fünf Monaten das Licht der Welt erblicken wird, möchte das sportliche Pärchen jedoch vorerst fernab der Öffentlichkeit halten. Sollte der Nachwuchs jedoch eines Tages selbst vor der Kamera stehen wollen, würden sich Mara und Simon nicht in den Weg stellen.

In diesem Video verkündet Simon Teichmann, dass er bald Vater werden wird. Darüber hinaus nimmt er nochmals Bezug auf das Thema Doping und erklärt, wie sich der BODY IP Channel künftig entwickeln wird. An dieser Stelle möchten auch wir gratulieren und wünschen den werdenden Eltern alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Familie!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here