Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simon Teichmann und „Der Bachelor“ mit eigenem Fitness Programm!

Simon Teichmann hat mit „Body IP“ bereits ein sehr erfolgreiches Fitness System auf dem Markt, welches sich jedoch hauptsächlich bei der männlichen Zielgruppe an Beliebtheit erfreuen dürfte. Seit Ende letzen Jahres holte sich der Diplom Psychologe mit RTL Bachelor Oliver Sanner kompetente Unterstützung ins Boot, um auch für Frauen ein effektives Trainingsprogramm zu entwickeln!

Im Jahr 2015 zählte Oliver Sanne wohl zu einem der begehrtesten Junggesellen der Nation, denn als RTL Bachelor brachte er nicht nur die Herzen der Teilnehmerinnen, sondern auch die seiner Zuschauerinnen regelmäßig zum schmelzen. Seitdem ist jedoch einige Zeit vergangen, die der studierte Fitness Ökonom unter anderem mit seiner beruflichen Weiterentwicklung in dieser Branche verbrachte.

simon-teichmann-und-der-bachelor-haben-eigenes-fitness-programm-fuer-frauen-1

Zusammen mit dem Fitness YouTuber Simon Teichmann bewarb er einige Zeit das neue System „Body IP #getthecurve“, das voll und ganz auf die weibliche Zielgruppe ausgelegt ist. Im Verlauf von fünf Monaten sollen die Teilnehmerinnen dort in die Geheimnisse des Krafttrainings und der dafür optimalen Ernährung eingeweiht werden, sodass sie innerhalb dieser Zeit bestmögliche Erfolge verzeichnen können. Im Interview mit „Promiflash“ betont das sportbegeisterte Duo, dass die Ladies dort für 299€ ein individuelles Trainingssystem erhalten, wobei keines dem anderen gleicht.

simon-teichmann-und-der-bachelor-haben-eigenes-fitness-programm-fuer-frauen-2

Jedoch erreichte uns seitens des „getthecurve“-Teams der Hinweis, dass Oliver Sanne zwar zusammen mit dem hier benannten YouTuber dieses System startete, aber bereits seit Anfang des Jahres nicht mehr aktiv an diesem Projekt mitwirke. Allerdings befindet sich nun weibliche Unterstützung in Form von „Mara“ mit im Team, welche bereits aus vergangenen Videos des Düsseldorfer Bodybuilders bekannt ist. Die Sportlerin veröffentlichte erst kürzlich einen eigenen Body IP Channel für Frauen, der ebenfalls mit dem Zusatz „#getthecurve“ gekennzeichnet ist. Dort möchte die Athletin sowohl allein als auch gemeinsam mit Simon Teichmann sportbegeisterten Frauen viele hilfreiche Tipps in Bezug auf Fitness und gesunde Ernährung geben.

Man darf gespannt sein, wie sich Mara als eigenständige Fitness YouTuberin schlagen wird und ob sie dabei helfen kann, das hier beschriebene Trainingssystem noch bekannter zu machen!


Quellen:
promiflash.de/news/2015/11/18/neues-projekt-das-macht-ex-bachelor-oliver-sanne-jetzt.html
promiflash.de/news/2016/09/04/muskel-protz-uebertreibt-oliver-sanne-seinen-fitness-wahn.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here