Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simon Teichmann stellt die ersten „BODY IP Athleten“ vor

Da Simon Teichmann kürzlich seine eigene Supplement-Marke „BODY IP System Nutrition“ vorstellte, präsentierte der Bodybuilder nun die ersten Athleten, welche offiziell von ihm gesponsert werden. In diese Beitrag berichten wir euch von den ersten Personen, die sich zum Team des Düsseldorfers zählen dürfen.

Laut dem erfolgreichen Unternehmer hätten ihn nach seinem Bewerberaufruf fast 1.000 Athleten mit Anschreiben und Videos kontaktiert, um einen der begehrten Sponsoring-Plätze zu bekommen. Dabei hätte Simon Teichmann nicht die Reichweite, sondern die Persönlichkeit der Sportler als wichtigstes Kriterium für seine Auswahl gewählt. Laut ihm müssen alle BODY IP Athleten nicht nur die Produkte bewerben, sondern sich aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligen und ihren Followern ehrliches Feedback geben. Darüber hinaus müsse jeder Sportler in das Team passen und sowohl hinter den Supplements, als auch hinter Simon Teichmann selbst stehen.



Die erste offizielle Dame, die nun offiziell unter Vertrag genommen wurde, ist Mara, welche die meisten ohnehin schon aus gemeinsamen Videos mit dem Bodybuilder kennen. Darüber hinaus werden allerdings auch „Lea Loves Lifting“ und „Coach Eddy“ mit an Bord sein und ihre sportbegeisterten Follower über die Vorzüge dieser Supplements informieren. Die letzten zwei Athleten, welche der Geschäftsmann namentlich erwähnt, sind „Pascal Su“ und „Simon Mathis“. Obwohl beide nicht so zahlreiche Abonnenten wie andere Bewerber gehabt hätten, passe deren Persönlichkeit ganz hervorragend in das neu aufgebaute Team des Fitness YouTubers.

In diesem Video betont Simon Teichmann jedoch, dass es sich bei diesen fünf Sportlern nicht um alle Team-Mitglieder handeln wird, sondern dass künftig weitere Athleten bekanntgegeben werden. Bleibt abzuwarten, ob unter diesen ebenfalls bekannte Persönlichkeiten der Fitness Szene zu finden sein werden.

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Simon ist ja ein sympathischer, glaubwürdiger und kompetenter Typ. Aber diese Lea „Loves Lifting“ Künzl… Ich verfolge ihren Weg bereits einige Zeit. Seit ihrer Esstörung hampelt sie von einem Extrem ins andere und trompetet das, was sie gerade tut, immer als das Nonplusultra heraus. Dabei ist sie im Tonfall oft vulgär und rücksichtslos und ich empfinde ihre „Vorbild-Wirkung“ auf die jungen Follower, z.B. bei Instagram, ziemlich bedenklich. Hat halt zigtausende davon und Reichweite zählt am Ende doch am meisten. Schade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here