Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simon Teichmann spricht über „klickgeile“ YouTuber

Simon Teichmann hält sich aus den „Streitigkeiten“ der Szene größtenteils heraus und konzentriert sich stattdessen auf sich beziehungsweise seinen eigenen YouTube Kanal. Doch nun veröffentlicht auch der studierte Psychologe eine Art „Realtalk“ Video, in dem der Kraftsportler zwar keine Namen nennt, aber dennoch eine klare Botschaft aussendet!

Obwohl die Videos des Fitness YouTubers mittlerweile über 110.000 Leute abonniert haben und ihm über 80.000 Personen auf Instagram folgen, habe er sich laut eigenen Angaben im Vergleich zum Anfang nicht verändert. Nach wie vor sei der Unternehmer der Alte geblieben und könne nun lediglich mehr Reichweite als noch vor zwei Jahren vorweisen.

Ausschlaggebend für dieses Video sei laut dem Sportler ein spontanes Treffen mit einigen Fans gewesen, die überrascht gewesen seien, dass der Fitness YouTuber trotz großer Reichweite nett und sympathisch geblieben wäre und sich Zeit für sie genommen hätte. In den Augen des Body IP Frontmannes sei dies eine Selbstverständlichkeit und so habe ihn diese Reaktion nachdenklich gemacht.

https://www.instagram.com/p/BHAGbFLFBPp/?taken-by=simonteichmann_bodyip

[amazonjs asin=“B00OXQYK26″ locale=“DE“ title=“Quest Nutrition – Protein BAR – 24 Riegel – 2er Pack Box – Cookies & Cream“]

Obwohl sich Simon Teichmann aus den Streitereien innerhalb der Szene heraushalte, wisser er sehr wohl, was hinter den Kulissen ablaufe und dass sich gewisse Personen, deren Namen er an dieser Stelle nicht nenne wolle, einiges auf ihre große Reichweite einbilden. Habe man anfangs noch zusammen kooperiert, höre die gemeinsame Arbeit auf, sobald einer der Personen oder Channel mehr Klicks hat als der andere. Über dieses Phänomen sei der Bodybuilder bereits von vielen Kollegen der Szene unterrichtet worden und habe auch schon selbst ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Aus diesem Grund möchte der Sportler an alle Personen appellieren, die sich aufgrund von mehr Reichweite oder Klicks für etwas Besseres oder gar Besonders halten. Laut ihm seien diese Leute nicht bekannter, weil sie besser sind, sondern lediglich weil sie mehr Reichweite haben – nicht mehr und nicht weniger. Im Grunde machen laut Simon Teichmann all die YouTuber oder Instagram Stars das Gleiche, nur das die einen mehr und die anderen bisher weniger Follower erreichen.

Fazit von Simon: In seinen Augen sollte die Anzahl Klicks nicht die Persönlichkeit verändern und man solle sich nichts darauf einbilden oder sich rein darüber definieren. Konkrete Namen nennt der Kraftsportler allerdings nicht, sondern hält dieses Statement sehr allgemein!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein