Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simon Teichmann äußert harte Kritik an den Athletic Nerds!

Die Athletic Nerds versorgen ihre Fans nicht nur mit nützlichen Fitness Tipps, sondern veröffentlichten in letzter Zeit auch vermehrt Comedy Videos, die von deren Zuschauern meist sehr gelobt werden. Doch mit einer Aussage in einem eben solchen Clip, scheinen die beiden Neu-Berliner ihren Düsseldorfer Kollegen Simon Teichmann sehr verärgert zu haben.Dieser meldete sich heute nämlich mit einem kritischen Statement zu Wort.

Das von Rocka Nutrition gesponserte Fitnessduo veröffentlichte erst kürzlich ein Video, in dem es zusammen mit Chris Kahl und Julian Zietlow, das aus der Kindheit bekannte Spiel „Wer bin ich?“ veranstalteten. Als Nerd Nikki an der Reihe war, fragte dieser, ob „seine Person“ auf Stoff sei und bekam positive Rückmeldung seitens seiner Mitspieler. Daraufhin glaubte der Sportler das Rätsel gelöst zu haben und antwortete „Bin ich Simon Teichmann?“ – eine Frage, die wohl nicht nur bei den Anwesenden für ein Schmunzeln sorgte.

Der Düsseldorfer Fitness YouTuber sieht darin allerdings keinesfalls einen harmlosen Scherz, sondern fasst dies als persönliche Beleidigung und „ekelhafte“ Respektlosigkeit auf. Der Bodybuilder betont, dass ihm derartige Unterstellungen in den Kommentaren nicht großartig stören würden, da diese Kritiker ihm nicht persönlich bekannt seien. Bei den Athletic Nerds sei das Ganze jedoch nicht der Fall und da Simon Teichmann ihnen in der Vergangenheit sogar ungefragt ein „Shoutout“ lieferte, fasse er diesen Vorfall nun nicht nur als falsche Aussage, sondern zudem auch als Zeichen der Undankbarkeit auf.

simon-teichmann-aeussert-harte-kritik-an-den-athletic-nerds-2

Zudem verrät der Body IP Frontmann, dass er die beiden Athleten nach der FIBO zu sich eingeladen hätte, um dem abnehmenden Interesse an den damals in Würzburg ansässigen YouTubern entgegenzuwirken. Nico und Nikki sagten jedoch am Abend vor dem geplanten Treffen kurzfristig ab und begründeten dies mit zu viel Arbeit bezüglich ihrer Merchandise Artikel. Damit hätte das Duo laut dem Düsseldorfer nicht nur eine Ausrede vorgeschoben, sondern zudem allgemein aufs falsche Pferd gesetzt. Um diesen Vorfall zu klären, erwartet der bekennende Natural Bodybuilder, dass die Nerds das Video offline stellen und sich zudem öffentlich für ihr Verhalten entschuldigen.

Mittlerweile haben die Athletic Nerds das Video offline genommen und ein Statement-Video zu dem Vorfall veröffentlicht. (Hierzu mehr!)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here