Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simeon Panda beugt 240kg!

Nachdem Karl Ess in seiner Strongman Serie auf YouTube vor nicht all zu langer Zeit schon 240kg bei den Kniebeugen bewegt hat, scheint Simeon Panda jetzt nachzuziehen, denn auch er veröffentlichte ein Video, in dem er dasselbe Gewicht bewegt!

badt-hashtag-banner-klein

Laut seiner eigenen Aussage habe er auch schon wesentlich mehr gebeugt, allerdings dann nur mit einem Spotter dahinter, der im Notfall einschreinten könnte. Komplett ohne sei das seiner Meinung nach nochmal etwas ganz anderes und wesentlich schwieriger.

Ein Spotter gebe einem eben einfach mehr Sicherheit, sodass man sich voll und ganz auf die anstehende Wiederholung konzentrieren kann. Außerdem macht Simeon deutlich, dass er bis auf 90 Grad herunter gegangen sei, um so potentiellen Hatern gleich den Wind aus den Segel zu nehmen.

Was sagt ihr zu Simeon Pandas Maximalgewicht beim Kniebeugen? Relativ beeindruckend für einen Natural Bodybuilder, oder? :)

https://www.facebook.com/SimeonPandaOfficial/videos/1004474426281904/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here