Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simeon Panda offiziell bei Dedicated Nutrition!

Simeon Panda ist mit seinem außergewöhnlichem Körper und seiner sympathischer Art ein großes Vorbild für unzählige junge Sportler. Nach vielen Jahren Training schaffte er es bis ganz nach oben und gilt seit einigen Jahren als Inbegriff der Ästhetik im Kraftsport. Dementsprechend interessant ist der Brite auch für Unternehmen, um deren Produkte zu bewerben.

Neben seiner Sportswear Marke SP Aesthetics wirbt der Muscle Mania Pro nun auch für die Produkte der Firma Dedicated Nutrition, bei welcher der Sportler nun offiziell unter Vertrag steht. Der Supplement Hersteller versichert, dass niemand anderes ihre Unternehmenswerte so verkörpern und vertreten könne wie Simeon Panda.

Auch der Bodybuilder selbst scheint stolz und glücklich über die Zusammenarbeit mit seinem neuen Kooperationspartner zu sein und belohnt seine Fans sogleich mit einem ausführlichem Motivations-Video, welches mit Dedicated Nutrition produziert worden ist. Darüber hinaus deutete das Unternehmen bereits an, dass bald schon spannende Projekte folgen werden.

Mit Simeon Panda hat Dedicated nun eines der stärksten Zugpferde der Fitness Branche mit an Bord, was sich sicherlich für beide Seiten auszahlen wird. Bleibt abzuwarten welche Sportler dieses Team zukünftig erweitern werden.

https://www.facebook.com/DedicatedNutrition/videos/1077712395597463/

[amazonjs asin=“B016APKNQY“ locale=“DE“ title=“Dedicated Nutrition Cap V2 – Renewed Mütze Snapback One size Gym Fitness Workout Bodybuilding Training“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein