Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simeon Panda nicht mehr bei MyProtein – Eigene Supplement Marke!

Selbst den eher weniger aufmerksamen Simeon Panda Fans dürfte in den letzten Wochen aufgefallen sein, dass der Brite seit einigen Jahren schon viele Bilder in „SP Aesthetics“ Kleidung auf seinen Social Media Profilen postet. Hierbei handelt es sich, wie man den Initialen nach vermuten kann, um sein eigenes Klamotten Label!

Unter dem Namen „SP Aesthetics“, was wohl für Simeon Panda Aesthetics stehen dürfte, könnt ihr euch die übliche Gym Kleidung wie beispielsweise Stringer, Kompressionswäsche oder Snapbacks kaufen.

Wer auf der FIBO in Köln war, der hat Simeon Panda beim MyProtein Stand wahrscheinlich schmerzlich vermisst. Dieser hatte jedoch vielmehr hatte dieser einen eigenen FIBO Stand mit „SP Aesthetics“. Hier wurden Fotos wie am Fließband geschossen, denn Simeon gehört aktuell weltweit zu den Athleten mit der größten Anzahl an Followern.

simeon-panda-nicht-mehr-bei-myprotein-eigene-supplementmarke-1
Der SP Aesthetics Stand bei der FIBO 2016 in Köln.

Wie wir auf der FIBO erfahren haben, wird der Brite seit relativ kurzer Zeit nicht mehr vom englischen Hersteller MyProtein gesponsert und hat vor, seine eigene Supplement Linie auf den Markt zu bringen. Ob diese ebenfalls unter dem Label von „SP Aesthetics“ erscheinen wird, ist bisher noch unbekannt.

Es scheint ein logischer Schritt für Simeon Panda zu sein, seine eigenen Supplements auf den Markt zu bringen. Alleine auf Facebook hat er 4,38 Millionen Likes und auf Instagram 2,1 Millionen Follower. Damit erreicht man dann unter dem Strich schon den einen oder anderen Supplement Käufer!

PS: Übrigens haben sich beide Parteien friedlich getrennt. Eventuell wird man in Zukunft auch noch einmal kooperieren.

https://www.instagram.com/p/BD0a8C2kufX/?taken-by=simeonpanda

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein