Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Simeon Panda nicht mehr bei MyProtein – Eigene Supplement Marke!

Selbst den eher weniger aufmerksamen Simeon Panda Fans dürfte in den letzten Wochen aufgefallen sein, dass der Brite seit einigen Jahren schon viele Bilder in „SP Aesthetics“ Kleidung auf seinen Social Media Profilen postet. Hierbei handelt es sich, wie man den Initialen nach vermuten kann, um sein eigenes Klamotten Label!

Unter dem Namen „SP Aesthetics“, was wohl für Simeon Panda Aesthetics stehen dürfte, könnt ihr euch die übliche Gym Kleidung wie beispielsweise Stringer, Kompressionswäsche oder Snapbacks kaufen.

Wer auf der FIBO in Köln war, der hat Simeon Panda beim MyProtein Stand wahrscheinlich schmerzlich vermisst. Dieser hatte jedoch vielmehr hatte dieser einen eigenen FIBO Stand mit „SP Aesthetics“. Hier wurden Fotos wie am Fließband geschossen, denn Simeon gehört aktuell weltweit zu den Athleten mit der größten Anzahl an Followern.

simeon-panda-nicht-mehr-bei-myprotein-eigene-supplementmarke-1
Der SP Aesthetics Stand bei der FIBO 2016 in Köln.

Wie wir auf der FIBO erfahren haben, wird der Brite seit relativ kurzer Zeit nicht mehr vom englischen Hersteller MyProtein gesponsert und hat vor, seine eigene Supplement Linie auf den Markt zu bringen. Ob diese ebenfalls unter dem Label von „SP Aesthetics“ erscheinen wird, ist bisher noch unbekannt.

Es scheint ein logischer Schritt für Simeon Panda zu sein, seine eigenen Supplements auf den Markt zu bringen. Alleine auf Facebook hat er 4,38 Millionen Likes und auf Instagram 2,1 Millionen Follower. Damit erreicht man dann unter dem Strich schon den einen oder anderen Supplement Käufer!

PS: Übrigens haben sich beide Parteien friedlich getrennt. Eventuell wird man in Zukunft auch noch einmal kooperieren.

https://www.instagram.com/p/BD0a8C2kufX/?taken-by=simeonpanda

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here