Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der brutalste Wettkampf der Welt? – Russische Männer küren den Ohrfeigen-Champion!

Andere Länder andere Sitten, so sagt man. Die einen springen von selbstgebauten Türmen mit nichts als einer Liane um die Füße gebunden, die anderen jagen einem rollenden Laib Käse einen Berg hinunter. Ja, und in Russland tragen Männer einen Wettkampf aus, bei dem man sich gegenseitig ins Gesicht schlägt, bis einer von ihnen K.O. geht. Was auf den ersten Blick klingt wie eine Schlägerei unter Betrunkenen, geht in Wahrheit jedoch ziemlich fair zu und Preisgeld gibt es dabei auch noch zu gewinnen.

Die Veranstaltung fand am vergangenen Wochenende in der sibirischen Stadt Krasnoyarsk statt, wo einige starke Männer zum Kräftemessen antraten. Schon zu Beginn soll einer von ihnen beim ersten Schlag direkt zu Boden gerungen worden sein. Was für ein Einstieg in den etwas anderen Schlagabtausch. Die Begegnungen erinnern an das Armdrücken, wobei sich zwei kräftig gebaute Herren an einem Tisch gegenüber stehen und ein Kampfrichter das Kommando zum Schlag gibt.


Rich Piana ohrfeigt Jason Genova!


Unbeeindruckt holt dieser zur Ohrfeige aus, woraufhin sein Gegner deutlich ins Wanken gerät. Schon in der zweiten Runde schafft es Kamotsky den Herausforderer K.O. zu schlagen und gewinnt damit diesen bizarren Wettbewerb. Wie man im Hintergrund hören kann, ist die tobende Menge begeistert von dieser beeindruckenden Leistung. Medienberichten zufolge gewann der Russe damit ein Preisgeld von 30.000 Rubel, umgerechnet eine Summe von 413 Euro.

Auch wenn der Gewinner scheinbar kaum einen Kratzer davongetragen hat, wird dieser skurrile Wettkampf als der „brutalste der Welt“ bezeichnet. Derartige Wettbewerbe sind eine Tradition in Russland und werden in vielen Regionen des Landes ausgetragen. In diesem Fall war er Teil einer zweitägigen Veranstaltung auf der auch altertümliche Strongman Events wie das Mas-Wrestling ausgetragen wurden.


Quellen:
inquisitr.com/5350497/russia-hosts-bizarre-slap-contest-where-contestants-cant-duck-out-of-the-way
dailymail.co.uk/news/article-6826809/Russian-man-slapping-championship-sees-contestant-knocked-out.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein