Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Shadow-X wohl fertiggestellt

Eines der meistertwarteten Supplements ist endlich fertiggestellt. Nach fast einer halben Unendlichkeit ist Shadow-X wohl letztendlich doch bereit zur Produktion. Der Pre Workout Booster, der schon unter mehreren Namen wie Crystal-X oder Project X Erwähnung fand, ist das neue Aushängeschild des Herstellers Cobra Labs werden, der unter anderem bekannt durch die Produkte „The Curse“ und „The Ripper“ wurde.

Auf jeden fall gibt es jetzt Bilder, welche die Existenz des neuen Pre Workouts beweisen – und nicht nur das. Auch das Etikett ist in den Weiten des WWWs aufgetaucht und liefert uns die Dosierung jedes einzelnen Stoffs in Shadow-X.

Dafür, dass sich Cobra Labs so lange Zeit gelassen hat, sieht die Zusammensetzung leider nicht wirklich spektakulär aus. Es gibt acht Hauptinhaltsstoffe: 2g Beta Alanin, 1g Taurin, 750mg Leucin, 2g Citrullin, 600mg Betain, 350mg Koffein, 500mg Tyrosin und 5mg Olivenblattextrakt.

Bis auf das Koffein ist alles relativ mau dosiert worden und gerade aufgrund der 350mg Koffein fällt wohl für die meisten eine Mehrdosierung durch zwei Scoops flach.

Für alle Interessierten haben wir hier noch das ganze Label von Shadow-X. Wir haben uns mehr versprochen…

cobra-labs-shadowx-endlich-fertiggestellt-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein