Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Shadow-X wohl fertiggestellt

Eines der meistertwarteten Supplements ist endlich fertiggestellt. Nach fast einer halben Unendlichkeit ist Shadow-X wohl letztendlich doch bereit zur Produktion. Der Pre Workout Booster, der schon unter mehreren Namen wie Crystal-X oder Project X Erwähnung fand, ist das neue Aushängeschild des Herstellers Cobra Labs werden, der unter anderem bekannt durch die Produkte „The Curse“ und „The Ripper“ wurde.

Auf jeden fall gibt es jetzt Bilder, welche die Existenz des neuen Pre Workouts beweisen – und nicht nur das. Auch das Etikett ist in den Weiten des WWWs aufgetaucht und liefert uns die Dosierung jedes einzelnen Stoffs in Shadow-X.

Dafür, dass sich Cobra Labs so lange Zeit gelassen hat, sieht die Zusammensetzung leider nicht wirklich spektakulär aus. Es gibt acht Hauptinhaltsstoffe: 2g Beta Alanin, 1g Taurin, 750mg Leucin, 2g Citrullin, 600mg Betain, 350mg Koffein, 500mg Tyrosin und 5mg Olivenblattextrakt.

Bis auf das Koffein ist alles relativ mau dosiert worden und gerade aufgrund der 350mg Koffein fällt wohl für die meisten eine Mehrdosierung durch zwei Scoops flach.

Für alle Interessierten haben wir hier noch das ganze Label von Shadow-X. Wir haben uns mehr versprochen…

cobra-labs-shadowx-endlich-fertiggestellt-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here