Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Shadow-X – Der lang erwartete Booster von Cobra Labs

Die Geburt von Shadow-X ist eine der längsten, die uns bekannt ist. Es gibt Hersteller, die brauchen Monate, um Supplements von der Ankündigung in die Regale zu bringen und Hersteller, die hauen die Dinger einfach nur so raus. Über Shadow-X von Cobra Labs haben wir News um News gelesen, aber immer noch kein Release erlebt.

Ihr werdet den Namen Shadow-X wohl nicht kennen. Den kannten wir bis gerade auch nicht. Bisher hieß der neue Booster von Cobra Labs eigentlich Crystal X. Davor hatte man den Namen Project X bzw. Project X 2013 in den Umlauf gebracht, bis dann schließlich ein Bild von Crystal X auftauchte.

Zugegeben, ganz schön verwirrende Geschichte das Ganze.

Damit soll jetzt Schluss sein, hoffen wir zumindest. Der endgültige Titel für das neue Pre Workout Produkt von Cobra Labs ist Shadow-X. Nachdem wir über zweieinhalb Jahre auf die Veröffentlichung des Produkts gewartet haben, können wir nur hoffen, dass das dieses Mal der letzte Namenswechsel war und die Dose bald in den Regalen steht.

Wir halten euch natürlich up to date!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein