Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Schlimmster Schmerz“: Sergio Oliva Jr. wegen Schulterverletzung im Krankenhaus!

Im Kraftsport zugezogene Verletzungen sind immer ärgerlich! Einerseits, weil man sich Vorwürfe aufgrund der eventuell schlechten Technik macht und sich überschätzt hat, andererseits hat das Ganze auch ein wochenlanges Nachspiel der Regeneration und Heilung. Ist beispielsweise eine Operation notwendig, kann man weder die betroffene Stelle beanspruchen noch andere Muskelgruppen effektiv trainieren. Sergio Oliva Jr. hat sich vor Kurzem ebenfalls eine Verletzung zugezogen, allerdings nicht im Training, sondern kurioserweise weil er eigenen Angaben zufolge viele Stunden in einer ungünstigen Schlafposition verbracht habe.

Besonders die letzten zwei Wochen war es in den sozialen Medien ruhig um Sergio Oliva Jr., Sohn des einstigen Mr. Olympia Sergio Oliva. Wie der Spitzenathlet vor wenigen Stunden auf Instagram erklärte, sei er nach einigen Zwischenstationen bei den Ärzten mit falschen Diagnosen im Krankenhaus behandelt worden. Nach seinem fünften Platz bei der Arnold Classic im März, für den er in Summe 25.000 US-Dollar Preisgeld bekommen hatte, erwarteten sich zahlreiche Fans großes von ihm fürs restliche Jahr 2020. Denn trotz der weltweiten Pandemie veröffentlichte der US-Amerikaner stetig Trainingsclips und Formbilder, die ihn im Fitness-Studio zeigten.

>> Unser limitiertes Weihnachts-Whey in Bratapfel und Zimtsterne gibt’s hier! <<

Es ist nur wenige Stunden her, seit der US-Amerikaner auf Instagram preisgab, weshalb er für zwei Wochen komplett aus der Öffentlichkeit verschwand. In einem Posting teilte der IFBB Pro mit, dass er mit Nervenschmerzen in der Schulter zu kämpfen gehabt habe, die ihn wiederum zu Voruntersuchungen im Krankenhaus landen ließen. Die Verletzung passierte jedoch nicht infolge eines Trainingsunfalls, sondern weil er „falsch“ auf seinem Arm geschlafen habe. Darüber sprechen würde der 36-Jährige nur deshalb, weil Followern sein Fernbleiben von Social Media aufgefallen sei.

Bild: Sergio Oliva Jr. im Krankenhaus
Sergio Oliva Jr. erklärt in einem Instagram-Post, dass er aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich durch eine ungünstige Schlafposition zugezogen habe, im Krankenhaus behandelt worden sei.

„2020 geht mir auf die Nerven… im wahrsten Sinne des Wortes! Bitte spendet an mein GoFundMe… kleiner Scherz am Rande, aber es sind die schlimmsten Schmerzen, die ich jemals in meinem Leben hatte. Ich hatte in meinem Leben einen Blinddarmdurchbruch und eine Hernienoperation, aber das war nichts im Vergleich zu Nervenschmerzen. Und um es noch grausamer zu machen, habe ich einfach falsch auf meinem Arm geschlafen. […] Wichtig ist nur, dass nichts kaputt oder gerissen ist und ich keine Operation benötige.“

In unten eingefügten Interview von Muscular Development gibt Sergio Oliva Jr. zu verstehen, dass er zuvor schon einmal mit Nervenproblemen in der Schulter zu kämpfen gehabt habe, allerdings sei es dieses Mal anders gewesen. Das habe der New York Pro Champion von 2017 nach dem Aufwachen in der vermeintlich falschen Schlafposition sofort gemerkt. Da er von morgens bis abends auf Schmerzmitteln sei, könne Sergio weder trainieren noch seinen rechten Arm in irgendeiner Form bewegen.

Fünf Tabletten Vicodin beziehungsweise zu Deutsch eine Mischung aus Paracetamol und Hydrocodon nehme der US-amerikanische Bodybuilder täglich zu sich, um die Schmerzen in der Schulter zu lindern und ertragen zu können. Seine Leiden müssen laut Ärzten nicht operativ behandelt werden. Der IFBB Pro werde eigener Aussage zufolge nächste Woche mehr erfahren, wenn die anstehende Magnetresonanztomographie (MRT) durchgeführt wird.

Cremig, kräftig, lecker

Unser Favorit aus über 7 Jahren Produktreviews. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Produkte auf dem Markt getestet und bewertet. Dabei ist uns eines aufgefallen. Kein Whey hat es bisher geschafft, einen kräftigen, vollmundigen und leckeren Geschmack mit einer Cremigkeit zu kombinieren, dass sie mit einem Milkshake vergleichbar ist. Deshalb haben wir es entwickelt, das unserer Meinung nach cremigste und vollmundigste Whey Protein, unser GANNIKUS Original Verum Whey.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here