Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sergio Oliva Junior arbeitet ab sofort mit Tom Platz zusammen

Während Sergio Oliva Junior vor allem durch die Leistungen seines Vaters bekannt wurde, ist bei Tom Platz unter anderem das brutale Beintraining, welches er im Rahmen seiner Karriere absolvierte, für seinen Bekanntheitsgrad verantwortlich. Wie der Erstgenannte in einem aktuellen Instagram Post jetzt verlauten lies, werden die zwei Bodybuilder nun gemeinsame Wege gehen und somit wird Tom Platz zum neuen Trainer von Sergio Oliva Junior.

Wie Sergio Oliva Junior gestern auf seinem Instagram Account groß ankündigte, wird er ab sofort mit Tom Platz zusammenarbeiten. Gleichzeitig zog der Bodybuilder auch über einige seiner Kollegen her, indem er verkündete, dass sich manche Leute auf Instagram lediglich Gedanken über Abos und Likes von fremden Personen machen würden, was für ihn selbst jedoch nichts sei. Er wolle sich im Gegensatz dazu zuerst den Respekt der Legenden des Sports holen, das Geld würde den Ausführungen des IFBB Pros zufolge schon kommen, wenn er sein Ziel erreicht hätte.

Aus diesem Grund sei der New York Pro 2017 Gewinner auch so froh darüber, dass er jetzt seinen neuen Zimmerkollegen und Trainier Tom Platz vorstellen dürfe. Etwas derartiges habe es gemäß des Sohnes von Sergio Oliva noch nie gegeben, da er im Rahmen der Zusammenarbeit essen, trainieren und schlafen würde, wie der „Golden Eagle“ höchstpersönlich.


Die Videos, die Sergio Oliva Jr. auf Instagram postete:

https://www.instagram.com/p/BaCZ1XKlXF2/


Wie es sich bei einer derartigen Ankündigung gehört, handelt es sich bei dem Post von Sergio Oliva Jr. auch gleich um ein ziemlich brutales Beintraining mit Tom Platz. In diesem Sinne darf man gespannt sein, was der junge Athlet durch die Zusammenarbeit erreichen kann und wo seine Reise nach dem diesjährigen Sieg bei der New York Pro hingehen wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here