Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

NPC-Bodybuilder wird vor dem Fitnessstudio brutal ermordet!

Bedauerlicherweise gehören gewalttätige Vorfälle mit teils erheblichen Verletzungen zum Alltag in Mexiko. Dies musste sogar der deutsche IFBB Pro Steve Benthin bei seinem Aufenthalt in der Vorbereitung auf den Mr. Olympia 2021 am eigenen Leib erfahren.

Doch während es Steve damals gelang, sich gegen die Angreifer zu wehren und heil davon zu kommen, nahm der Überfall auf Sergio Fernandez, einen NPC-Bodybuilder und offenbar engen Freund von Milos Sarcev, ein tragisches Ende.

Bodybuilder wird vor dem Fitnessstudio erschossen

Gestern Abend meldete sich der Oldschool-Bodybuilder auf seinem Instagram-Profil zu Wort und erklärte, dass Fernandez im Alter von 41 Jahren brutal ermordet worden sei, als er versucht habe, den Diebstahl seines Autos zu verhindern.

Abgespielt habe sich das Ganze vor der Haustür des Fitnessstudios, in dem der frischgebackene Familienvater vor seinem Tod trainiert habe. Dieses befinde sich internationalen Medienberichten zufolge in der Gemeinde Naucalpan, Mexiko-Stadt.

Im Zuge des Überfalls soll dem Bodybuilder gemäß den Angaben des serbischen IFBB Pros unglaubliche dreimal in den Kopf geschossen worden sein.

Instagram: Sergio Fernandez beim Essen mit Milos Sarcev
Auf seinem Instagram-Profil trauerte Milos Sarcev um seinen Freund Sergio Fernandez.

Milos Sarcev trauert um seinen Freund

In diesem Beitrag offenbare der 58-Jährige zudem, dass das innerhalb der letzten Jahre geplante Wiedersehen der beiden Kumpels nie habe stattfinden können, da sie ständig dazu gezwungen gewesen seien, es aufgrund von COVID-19 zu verschieben.

Zusätzlich verfasste Milos Sarcev folgende Worte unter seinem Bild: 

„Sergio war einer der nettesten Menschen, die ihr jemals kennenlernen könntet. Mit so viel Liebe zum Leben, unsterblicher Energie, einem unauslöschbaren Lächeln, so viel Leidenschaft für Bodybuilding und so viel Liebe für andere… besonders für Kinder. Nachdem er es Jahre lang probiert hatte, hat er endlich sein eigenes bekommen. Sohn Davide, der jetzt gerade einmal zwei Monate alt ist ?. Mein Herz ist komplett gebrochen.“

„Zu wissen, dass ich ihn nie wieder sehen werde, tut mir unglaublich weh“, fügte Sarcev hinzu und bekundete der Familie und neuen Frau des Verstorbenen, die er allem Anschein nicht geschafft habe, kennenzulernen, sein aufrichtiges Beileid.

Das Leben von Sergio Fernandez

Sergio Fernandez begann im Jahr 2014 an Wettkämpfen innerhalb der NPC teilzunehmen. Im Laufe der Zeit belegte er unter anderem den ersten Platz im Schwergewicht der Männer bei der NPC Europa Show Of Champions und holte sich die Goldmedaille bei der NPC Gainesville Classic.

Darüber hinaus sicherte sich der Verstorbene den zweiten Platz bei den Florida State Championships.

Der 41-Jährige sei im Laufe seines Lebens allerdings nicht nur als Wettkampf-Athlet aktiv, sondern zudem auch als Redakteur für das Magazin Muscular Development Latino tätig gewesen.

Fernandez hinterlässt seine Ehefrau Alessa De Leon und den gemeinsamen, zwei Monate alten Sohn.

Instagram: NPC-Bodybuilder Sergio Fernandez mit seiner Ehefrau
Der Verstorbene hinterlässt seine Ehefrau und seinen zwei Monate alten Sohn.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here