Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sergi Constance zu muskulös für die Men’s Physique!

In den letzten Jahren wurden in Sachen Wettkampf Bodybuilding einige neue Klassen etabliert, die sich mittlerweile an enormer Beliebtheit erfreuen. Da wäre zum einen die Classic Physique Division, die vor allem beim diesjährigen Mr. Olympia sehr stark von den Fans gefeiert wurde, und dann auch noch die bereits etwas länger bestehende Men’s Physique Klasse!

In der letztgenannten Kategorie trat beim prestigeträchtigsten Event des Jahres auch der aus Spanien stammende Sergi Constance an, derjedoch nur auf dem 12. Platz landete. Gemeinsam mit dem bekannten Fitness YouTuber Christian Guzman war er jetzt in Indien unterwegs und gab in einem Video preis, warum er sich schlechter platzieren konnte, als viele Fans es wohl erwartet hätten.

Laut seinen eigenen Angaben habe Sergi Constance innerhalb der beliebten Klasse schon immer zu den muskulösesten Athleten gezählt. Was dann beim Mr. Olympia im Prinzip passiert sei ist, dass die Wettkampfrichter ihn deutlich weiter hinten platziert hätten, da er einfach zu viel Muskelmasse habe.

Wie Christian Guzman betont, würde sein Gesprächspartner deshalb nun nach oben in die Classic Physique gehen, wo die Athleten ja bekanntlich schwerer sind. Dafür müsse der Social Media Star aber noch seine Beine etwas verbessern, da der Unterköprer bekanntermaßen stärker gewertet werden als in der Men’s Physique. Zusätzlich dazu geben die beiden Wettkampfathleten auch noch an, dass sie beide hart an ihren Waden arbeiten müssen, da diese ihre Schwachstelle seie. Trotz allem darf man nun definitiv gespannt sein, wie der Spanier sich in der schwereren Klasse in Zukunft schlagen und ob es für eine Top 10 Platzierung beim Mr. Olympia reichen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein