Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Seltenes Form-Update von Ercan Demir

Die sozialen Medien sind aus der heutigen Fitness- und Bodybuilding-Szene nicht mehr wegzudenken und haben inzwischen einen entscheidenden Einfluss auf die Beliebtheit eines Athleten – sowohl bei Fans als auch bei Sponsoren. Demnach präsentieren vor allem junge Sportler ihre Fortschritte meist mehrmals täglich auf ihren Profilen. Obwohl Ercan Demir inzwischen zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Branche zählt, hält sich der Münchner mit derartigen Posts stets zurück und ist in der Regel ausschließlich in weiten Shirts zu sehen. Nun folgte jedoch eines der seltenen Form-Updates des erfahrenen Bodybuilders!

Schaut man durch den Instagram Feed von Ercan Demir, sieht man die Bodybuilding Legende nicht etwa im Stringer oder „oben ohne“, sondern meist in weiten T-Shirts. Einzig gelegentliche Bilder aus vergangenen Vorbereitungen lockern dieses, heutzutage recht seltenes, Bild auf. Schon früher betonte Pumping Ercan, dass er als leidenschaftlicher Wettkampfbodybuilder kein Fan davon sei, sich stets zu präsentieren und stattdessen nur Wert auf die Meinung der Kampfrichter beim Event selbst lege. Diese inzwischen sehr selten gewordene Einstellung stieß allerdings nicht bei allen auf Zuspruch.


https://www.gannikus.de/news/realtalk-warum-ercan-demir-sich-nicht-auszieht/


Viele sahen darin eine „Ausrede“, dass der Münchener inzwischen nicht mehr so aussieht wie früher und seiner Form aus vergangenen Tagen nachtrauere. Dass unter den weiten T-Shirts aber noch immer der hervorragende Bodybuilder von einst steckt, beweist Ercan nun mit einem aktuellen Bild. Dieses Foto zeigt den Studiobesitzer mit freiem Oberkörper in der Most Muscular Pose, die keinen Zweifel daran lässt, dass sich der Athlet noch immer in hervorragender Verfassung befindet und seine eigene Zurückhaltung keinesfalls mit Schwäche verwechselt werden darf.

Obwohl es so gut wie nie ein aktuelles Body-Update von Ercan Demir gibt, zeigt der Bodybuilder jetzt doch seine aktuelle Form. Dieser seltene Einblick macht unmissverständlich klar, dass „Pumping Ercan“ noch immer beeindruckend aussieht und im Gegensatz zu vielen anderen einfach kein Fan davon ist, sich ständig selbst zu präsentieren.

seltenes-form-update-von-ercan-demir-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here