Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Scitec veröffentlicht Protein Ice Cream Light

Erst kürzlich hat Scitec seine Protein Ice Cream auf den Markt gebracht und obwohl diese, wie man das vom ungarischen Hersteller kennt, durchaus lecker sein soll, relativiert sich das Geschmackserlebnis spätestens beim Blick auf die Nährwertinformationen. Auf die Kritik einiger Kunden, die sich vor allem auf den hohen Zuckeranteil konzentrierte, hat man nun zumindest reagiert!

Scitec hat das Proteineis nämlich auch in einer Light Variante ins Sortiment aufgenommen. Während die reguläre Version pro 50g Portion 14g Protein, 21g Zucker und 11g Fett bei insgesamt 239 Kalorien liefert, hat man nun bei der Scitec Protein Ice Cream Light immerhin eine Änderung vorgenommen, um das Produkt für eine Diät ein wenig interessanter zu machen.

Ein wenig trifft es hier ganz gut, denn unter dem Strich bleibt der Großteil der Makronährstoffe gleich. Gesenkt wurde eigentlich nur der Zuckeranteil, der jetzt noch bei 5,8g pro Portion liegt. Dadurch wurde der Energiegehalt um „satte“ 23 Kalorien gesenkt, was man jetzt nicht wirklich als revolutionär bezeichnen kann.

Die Scitec Protein Ice Cream Light ist auf jedenfall ab sofort in den Geschmacksrichtungen Redberry Mix und Vanilla-Lime erhältlich und enthält wie das Original 25 Portionen pro Dose!

https://www.instagram.com/p/BGwnrM2Hi0t/?taken-by=scitecnutrition&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here