Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Scitec veröffentlicht 100% Plant Protein aus Erbsen

Scitec veröffentlicht nun nach und nach Informationen über die Supplements in ihrer Green Series, welche auf den Arnold Classics vorgestellt wurde. Grund genug für uns, das neue Proteinpulver mit dem simplen Namen 100% Plant Protein kurz zu beleuchteen. Während man in solchen Protein Supplements schon Mischungen aus diversen Proteinquellen gesehen hat, verlässt sich Scitec nur auf eine!

Das pflanzliche Protein aus der Green Series von Scitec ist ein 100-prozentiges Erbsenprotein Isolat. Dafür wurde ein belgisches Markenprotein verwendet, welches aus lokalen, gelben Erbsen gewonnen wird. Eine Portion enthält demnach 21g Protein, 1,5 Kohlenhydrate und 1,3g Fett bei insgesamt 102 Kalorien.

Beim Thema Geschmack hat Scitec nicht die übliche Auswahlsvielfalt bereitgestellt, denn das 100% Plant Protein kommt erst einmal nur in der Geschmacksrichtung Chocolate Praline. Mit der 900g Dose wird es auch vorerst nur eine Packungsgröße geben. Den aktuellen Informationen nach wird das neue Proteinpulver aus dem Hause Scitec bald verfügbar sein.


Hier für euch die Supplement Facts im Detail:

scitec-veroeffentlicht-100-prozent-plant-protein-aus-erbsen-inhaltsstoffe

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here